Nebelleuchten anschließen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von avensis-driver, 11.11.2008.

1. #1 avensis-driver, 11.11.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

moin,
    ich möchte demnächst bei meinem Avensis T22 Bj.99 Nebelleuchten reinbauen,möchte gerne wissen wo kann man am besten die spannung anzapfen??? muss ja auch noch nen schalter irgendwo einabauen.

danke!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 11.11.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Schalter würde ich nen anderen lenkstockhebel einbauen, der dann nen schalter für die nebler dran hat. Falls du noch nebler suchst, ich hab noch nen paar originale.

Thema:

Nebelleuchten anschließen

Die Seite wird geladen...

Nebelleuchten anschließen - Ähnliche Themen

1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Badlüfter richtig anschließen

Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  3. Subwoofer an Original Radio anschließen.

Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  4. 7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?

7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?: Frohe Ostern und einen guten Abend erstmal !!! Hab heute meine neue Hängerkupplung angebaut. Das Grobe hat alles gut funktioniert. Ich muss nur...
  5. Gt86/BRZ Nebelleuchten&rückfahrlicht

Gt86/BRZ Nebelleuchten&rückfahrlicht: Hi, hat zufällig einer von euch das besagte Ersatzteil zu verkaufen? Falls ja würde ich mich über eine PN mit Preisvorstellung froh. Lg