Nebelleuchte inaktiv - geringer oder schwerer Mangel?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Hardy, 05.04.2008.

  1. Hardy

    Hardy Guest

    Bei Beleuchtungssachen ist der TÜV doch ziemlich empfindlich, oder? Angeblich ist eine nicht funktionierende Nebelschlußleuchte aber nur ein geringer Mangel. Stimmts? Und heißt ein geringer Mangel immer, daß man nicht erneut vorführen muß?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 05.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ne das muß gehen, so wie ich das bei uns immer nmitbekomme
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Hab im WWW unterschiedliche Angaben gefunden, aber eine ist:

    "Ganz genau sind es Autos die zur Modellreihe ab 1.1.1991 gehören, so kommt es also auch vor, dass ein Auto mit BJ Ende 90 die NSL schon hat!"

    Ich weiß da aber nicht, ob damit gemeint ist, daß mein E9 zur Modellreihe 1987 gehört.
     
  5. #4 Roderic McBrown, 06.04.2008
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ist denn mehr als die Lampe kaputt ?(
    Die lässt sich doch schnell wechseln.
     
  6. #5 echt_weg, 06.04.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    bisher kenn ich das nur als geringfügigen mangel (beim rav von meinem vater und beim p8 von mir wo ich die nsl abgebaut hatte)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 veilside, 06.04.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    wieso reparierst sie nicht einfach wenn du schon weißt das sie kaputt ist?? So mach ich das zumindest immer :rolleyes:
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Hab Heute den Dekra-Mann in der Werkstatt gefragt: Er sagt auch, ist ein geringer Mangel.
    Dann kann mir die Leuchte erstmal gestohlen bleiben. :D
     
Thema:

Nebelleuchte inaktiv - geringer oder schwerer Mangel?

Die Seite wird geladen...

Nebelleuchte inaktiv - geringer oder schwerer Mangel? - Ähnliche Themen

  1. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

    Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  2. Lenkrad schwer zu bedienen

    Lenkrad schwer zu bedienen: Hi, Bin heute auf der Autobahn mit meinem toyota avensis (Baujahr 2004) Ca 180kmh gefahren und nach einer Zeit hab ich gemerkt dass das Lenkrad...
  3. 14 Zoll Alufelgen 6x14 mit geringer Einpresstiefe!

    14 Zoll Alufelgen 6x14 mit geringer Einpresstiefe!: Versuche einfach mal mein Glück hier. Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Satz neuer Alus. Felgenbreite: 6J Zollgröße: 14 Lochzahl: 4...
  4. Mangels Chromstahlfelgen (7Jx13)

    Mangels Chromstahlfelgen (7Jx13): Hallo, falls ihr mal Lust auf etwas ältere Felgen habt, dann hätte ich noch einen Satzt Mangels Felgen mit guten Reifen im Angebot. Ich hatte sie...
  5. Gt86/BRZ Nebelleuchten&rückfahrlicht

    Gt86/BRZ Nebelleuchten&rückfahrlicht: Hi, hat zufällig einer von euch das besagte Ersatzteil zu verkaufen? Falls ja würde ich mich über eine PN mit Preisvorstellung froh. Lg