Nebellampen-Kontrolleuchte Celica T20!?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von spyker, 07.07.2004.

  1. spyker

    spyker Guest

    [​IMG]

    Ist es normal, dass die T20 (spez. ST205) keine Lampe im Cockpit haben, die anzeigt dass man die VORDEREN Nebelscheinwerfer an hat?

    Find ich etwas komisch.. der Corolla meiner Mutter hat das..

    Und für die hintere NSL hab ich auch eine, nur wenn ich die Dinger vorne anhab, merk ich das (manchmal tagelang!) nicht.. Oder ist evt. so eine Birne defekt!?

    spyker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 07.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hm hab keine Nebler :O
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ist normal. Bin so mal um eine Busse gekommen :D
     
  5. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    im carina ist auch keine, alerdings habe ich einfach einen freien schacht (grün), für eine anzeige vom a. - getriebe zu nutze genacht.
    also habe ich jetzt eine grüne kontrollleuchte. :]

    man muss es ja nicht verraten, wenn man eine kontrolllampe nachgerüstet hat. ;)

    gruß T 19
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Der Depp hat 10min nach der Kontrolllampe gesucht :D
     
  7. spyker

    spyker Guest

    Ah gut zu wissen.. demfall lass ich die Dinger jetzt auch brennen.. :D

    Immer cool wenn mir dann einer Lichthupe gibt.. und ich mal noch das Fernlicht "zuschalte".. sieht halt schon brutal aus.. 6 Lampen wo leuchten.. :]

    spyker
     
  8. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Also bei meiner seh ich ob sie an sind. Bei mir leuchtet dann das Lämpchen im Schalter. Ne Erleuchtung, juhu. Nur seh ich es bei den Schlussleuchten nicht, da muss ich nur so einen komischen Kippschalter drücken.
     
  9. #8 Serialkiller, 08.07.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    bei mir ist das genau anders herum. bei der nebelschlussleuchte seh ich, ob sie brennt, bei den neblern nicht. sind nachträglich nachgerüstet
     
  10. spyker

    spyker Guest

    Das hab ich mir schon gedacht.. drum hab ich auch extra die ST205-Fahrer angesprochen..

    Aber gut zu wissen..

    spyker
     
  11. #10 Dr.Hossa, 08.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Herzlichen Glückwusch!
    Das sind meine ganz speziellen Freunde, hauptsache Nebler an, sieht ja so cool aus :(
     
  12. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Die blenden ja nicht. Massiv schlimmer finde ich die, die bei blauem Himmel die NSL brennt :rolleyes:
     
  13. #12 Dr.Hossa, 08.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das seh ich anders...
     
  14. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Dann sinds schlecht eingestellt.......
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Burnmax, 08.07.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Nebler sind doch eigentlich weit unter Hüfthöhe eingestellt! Da blendet also nix!
    @Dr. Hossa: Schade das du keine Nebler hast, sonst könntest du dieses Phänomen Nebler bei dir selbst beobachten! Ich hab auch mal gesagt, Nebler an ohne Nebel ist prollig, aber mittlerweile....... sieht halt geil aus bei der Celi!!
     
  17. spyker

    spyker Guest

    Also blenden tun die Dinger nun wirklich nicht! Da find ich die, die mir mit Fernlicht entgegen kommen und NICHT abblenden viel schlimmer.. oder falsch eingestellte Abblendlichter! :(

    Logo ists bissi "prollig".. aber es schaut GEIL aus.. und logo lass ich die Dinger nicht immer an.. aber so in der Dämmerung ists schon schick.. :]

    spyker
     
Thema:

Nebellampen-Kontrolleuchte Celica T20!?

Die Seite wird geladen...

Nebellampen-Kontrolleuchte Celica T20!? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....