ne frage

Diskutiere ne frage im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hey jungs ich habe da mal ne frage wollte mir eigendlich meine hochtöner in die spiegeldreiecke setzen aber da ich manuelleinstellbare spiegel...

1. InEEd$

InEEd$ Junior Mitglied

hey jungs ich habe da mal ne frage wollte mir eigendlich meine hochtöner in die spiegeldreiecke setzen aber da ich manuelleinstellbare spiegel habe kann ich das ja nicht machen!
    da wollte ich mal fragen ob es da ne lösung gibt das ich die da doch hin bekomme ohne gleich ellektische einbauen zu müssen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

capul Senior Mitglied

Setz deine HT doch in die A-Säule. Gibt sogar ein Projekt im Workshop hierzu ;)

4. #3 Trinki84, 26.09.2005
    Trinki84

Trinki84 Junior Mitglied

Also bei meinem alten Auto war das einfach ich hab mir m3 Spiegel gekauft und die musst ich aussen am Glas verstellen, somit hatte sich der Verstellnippel da erübrigt.

Oder du holst dir elektrische Spiegel

5. InEEd$

InEEd$ Junior Mitglied

gibt es auch andere spiegel die man außen verstellt außer m3 spiegel?

6. #5 Trinki84, 28.09.2005
    Trinki84

Trinki84 Junior Mitglied

hmm musste mal gucken bei supersport oder so gibts ja alle möglichen varianten.

Ansonsten guck einfach mal die originalspiegel müssteste eigentlich auch von aussen am spiegelglas selber verstellen können wenn de daran rumdrückst, dann machste einfach die hebel innen ab umd machst die hochtöner dran weil so oft musste die spiegel ja eh nich verstelln

7. InEEd$

InEEd$ Junior Mitglied

jop danke gucke ich gleich mal

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ne frage

Die Seite wird geladen...

ne frage - Ähnliche Themen

1. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...