ne frage

Diskutiere ne frage im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hey jungs ich habe da mal ne frage wollte mir eigendlich meine hochtöner in die spiegeldreiecke setzen aber da ich manuelleinstellbare spiegel...

  1. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hey jungs ich habe da mal ne frage wollte mir eigendlich meine hochtöner in die spiegeldreiecke setzen aber da ich manuelleinstellbare spiegel habe kann ich das ja nicht machen!
    da wollte ich mal fragen ob es da ne lösung gibt das ich die da doch hin bekomme ohne gleich ellektische einbauen zu müssen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Setz deine HT doch in die A-Säule. Gibt sogar ein Projekt im Workshop hierzu ;)
     
  4. #3 Trinki84, 26.09.2005
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem alten Auto war das einfach ich hab mir m3 Spiegel gekauft und die musst ich aussen am Glas verstellen, somit hatte sich der Verstellnippel da erübrigt.

    Oder du holst dir elektrische Spiegel
     
  5. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    gibt es auch andere spiegel die man außen verstellt außer m3 spiegel?
     
  6. #5 Trinki84, 28.09.2005
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hmm musste mal gucken bei supersport oder so gibts ja alle möglichen varianten.

    Ansonsten guck einfach mal die originalspiegel müssteste eigentlich auch von aussen am spiegelglas selber verstellen können wenn de daran rumdrückst, dann machste einfach die hebel innen ab umd machst die hochtöner dran weil so oft musste die spiegel ja eh nich verstelln
     
  7. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    jop danke gucke ich gleich mal
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ne frage

Die Seite wird geladen...

ne frage - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...