Ne Frage zum Thema TÜV

Diskutiere Ne Frage zum Thema TÜV im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi Leutz! Mal so ne Frage: Wenn ich Teile nicht in Deutschland eingetragen bekomme, aber dafür in anderen Ländern (Österreich, etc.) darf ich...

1. DaFlow

DaFlow Guest

Hi Leutz!
    Mal so ne Frage:
    Wenn ich Teile nicht in Deutschland eingetragen bekomme, aber dafür in anderen Ländern (Österreich, etc.) darf ich dann in Deutschland damit rumfahren???
    Wenn ja, welche Länder zählen alles dazu???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 15.02.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Wenn du einen deutschen Fahrzeugbrief hast, musst du auch in Deutschland eintragen lassen! Keine andere Chance...

4. DaFlow

DaFlow Guest

und wie bekomme ich einen anderen?

Thema:

Ne Frage zum Thema TÜV

Die Seite wird geladen...

Ne Frage zum Thema TÜV - Ähnliche Themen

1. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  3. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  4. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...
  5. Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report

Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report: Guten Abend, habt ihr auch den diesjährigen Tüv-Report gelesen? https://www.vdtuev.de/dok_view?oid=653318 Wenn man sich die Statistiken...