ne frage wegen paseo short shifter?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sanja Belij, 13.11.2008.

1. #1 Sanja Belij, 13.11.2008
    Sanja Belij

Sanja Belij Junior Mitglied

hi leute, hab mir nen short shifter für nen toyota paseo (diesen hier http://www.saw-tuning.de/shop/popup_image.php/pID/1503/imgID/2 ) geholt, und da wollt ich jetzt mal nachfragen sind da keine dicken unterlegscheiben dabei um die schaltkulisse an zuheben und so ein bolzen und schrauben wie z.b bei dem hier

http://www.shortec.de/components/co.../product/6fd134ce4f56e2398f558cef3835865d.jpg

man muss doch die schaltkulisse höhersetzten wenn man den short shifter einbaut hab ich gelesen. oder ist das bei dem hier für den paseo nicht der fall, wie ist der shifter so, habt ihr erfahrungen mit dem gemacht, das ganze thema bezieht sich hautsächlich an die paseo, starlet und corolla e10 fahrer, aber auch die die andere toyotas haben und was darüber wissen können auch was dazuschreiben. würde mich sehr für eure hilfe freuen. danke schon im vorraus und freundliche grüße sanja belij :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ne frage wegen paseo short shifter?

Die Seite wird geladen...

ne frage wegen paseo short shifter? - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...