ne frage wegen paseo short shifter?

Diskutiere ne frage wegen paseo short shifter? im Motor Forum im Bereich Tuning; hi leute, hab mir nen short shifter für nen toyota paseo (diesen hier http://www.saw-tuning.de/shop/popup_image.php/pID/1503/imgID/2 ) geholt, und...

  1. #1 Sanja Belij, 13.11.2008
    Sanja Belij

    Sanja Belij Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, hab mir nen short shifter für nen toyota paseo (diesen hier http://www.saw-tuning.de/shop/popup_image.php/pID/1503/imgID/2 ) geholt, und da wollt ich jetzt mal nachfragen sind da keine dicken unterlegscheiben dabei um die schaltkulisse an zuheben und so ein bolzen und schrauben wie z.b bei dem hier

    http://www.shortec.de/components/co.../product/6fd134ce4f56e2398f558cef3835865d.jpg

    man muss doch die schaltkulisse höhersetzten wenn man den short shifter einbaut hab ich gelesen. oder ist das bei dem hier für den paseo nicht der fall, wie ist der shifter so, habt ihr erfahrungen mit dem gemacht, das ganze thema bezieht sich hautsächlich an die paseo, starlet und corolla e10 fahrer, aber auch die die andere toyotas haben und was darüber wissen können auch was dazuschreiben. würde mich sehr für eure hilfe freuen. danke schon im vorraus und freundliche grüße sanja belij :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ne frage wegen paseo short shifter?

Die Seite wird geladen...

ne frage wegen paseo short shifter? - Ähnliche Themen

  1. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...