NavN Go iGO8

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von imperator2oo8, 25.07.2012.

1. #1 imperator2oo8, 25.07.2012
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    NavN Go iGO8 R3 Europe TeleAtlas 2011

Hallo liebes forum,seid monaten hatten wir geplant am vergangenen sonntag nach den freizeitpark efteling zu fahren....
    Sammstag aben viel mir dann mal ein schonmal die rute einzugeben8o
    Als ich mein navi (navgear Street Mate GT 43 3D) dann so in die hand nahm viel mir ein das ich nur die deutschland karte habe?(
    Jetzt suche ich natürlich günstig an eine SD karte mit europa zu gelangen,oder zumindest Deutschland und Niederlande....
    PROBLEM ist, das navi unterstützt nur SD karten bis 2 GB!
    bei Pearl soll das ganze 69€ kosten...da bekommt man ja fast ein neues navi für...
    Vieleicht hat da jemand einen tipp für mich...ilegales downladen ist ja immer so eine sache...Bitte um hilfe....danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator2oo8, 29.07.2012
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    hat keiner so eine olle karte rumliegen?

Thema:

NavN Go iGO8

Die Seite wird geladen...

NavN Go iGO8 - Ähnliche Themen

1. Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?

Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?: Der Titel deutets schon an. Neulich hat sich das Touch&Go während der Fahrt komplett aufgehangen. Nach einem Neustart schien es auf den ersten...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  4. Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.

Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.: Hi! Ich verkaufe hier ein Original Toyota Touch & Go 1 Navigationscomputer inkl. GPS Antenne und Anschlusskabel. Kompatibilität: alle Toyota...
  5. Avensis T27 Keyless Go

Avensis T27 Keyless Go: hallo Leute. Habe heute 2x mal bei meinen T27 TEC-Edition das komische gehabt das er mitten in der Fahrt mir angezeigt hat"Schlüssel im Fahrzeug...