navirechner

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Racemove, 03.02.2005.

  1. #1 Racemove, 03.02.2005
    Racemove

    Racemove Guest

    Gibt es Navigationsrechner an die man einen universal TFT Monitor anschließen kann?
    Bedienung müsste dann ja über eine Fernbedienung erfolgen.

    Hatte mir folgendes System überlegt
    TFT in der Sonnenblende (gibts schon fertig uns ziemlich günstig)
    dazu Rückfahrkamera,Navi und DVD Player

    Vielleicht nächstes Jahr realisierbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

navirechner

Die Seite wird geladen...

navirechner - Ähnliche Themen

  1. Serienradio Celica T23 inkl. Navirechner

    Serienradio Celica T23 inkl. Navirechner: Hallo, da wir unser Serienradio durch ein Doppel-Din ersetzt haben, biete ich nun unser altes Radio zum kauf an. Es handelt sich dabei um das...
  2. Navirechner

    Navirechner: Wo finde ich den Rechner im Corolla E12 ? Im Fahrzeug verbaut ist ein Radio W58802. Sind die Rechner TNS 300/310 mit einem TNS 200 (ich gehe mal...
  3. Navirechner spinnt

    Navirechner spinnt: Hallo, ich anfangsprobleme meines TS reisen nicht ab. Mein kleiner hat ein Navi Werksseitig verbaut ( tns300 ) dessen Rechner / Laufwerk sitzt...
  4. E12 Navirechner Ausland

    E12 Navirechner Ausland: Hallo zusammen, könnte evtl. an einen TNS200 kommen. Allerdings ist der aus einem Fahrzeug aus GB. Sollte doch eigentlich kein Problem sein, den...
  5. Navirechner für Corolla E12

    Navirechner für Corolla E12: Ahoi, welche Rechner funktionieren mit dem Radio des E12? Nur TNS 200, 300, 310 oder gibt es noch weitere, ruhig auch markenfremde,...