Navirechner spinnt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Nimrods, 14.06.2008.

1. #1 Nimrods, 14.06.2008
    Nimrods

Nimrods Junior Mitglied

Hallo,

ich anfangsprobleme meines TS reisen nicht ab. Mein kleiner hat ein Navi Werksseitig verbaut ( tns300 ) dessen Rechner / Laufwerk sitzt bei mir unter dem Fahrersitz.

Nun habe ich eine neue DVD bekommen ( 2007 ) und wollte die einlegen, dabei stellt sich nun das Problem das dass Laufwerk die DVD nicht ausspucken will. Zündung ist an, wenn man den Schieber nach links schiebt hört man auch ein geräusch aber die DVD kommt nicht raus ( und es ist eine drin ! ).

Hat jemand ne Idee wie ich die rausbekomme? Hat schon jemand den Navirechner zerlegt ???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Schieber nach links oder rechts schieben (beim Avensis ist es rechts) und darunter befindet sich beim Avensis die Auswurftaste.

bye, ylf

Thema:

Navirechner spinnt

Die Seite wird geladen...

Navirechner spinnt - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Licht Spinnt

Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  3. Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt

Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt: Bei meinem neu gekauften Yaris Verso (Bj 2001) spinnt der Kilometerzähler. Sowohl der für die Gesamtlaufleistung als auch die beiden...
  4. AHK Steckdose spinnt - CVerso

AHK Steckdose spinnt - CVerso: Moin, seit neuestem spinnt die Elektrik der Anhänger Steckdose rum. Wenn man einen Anhänger anstöpselt, funktionieren nur noch die Blinker vorne...
  5. toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt

toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt: Moinsen, mein Camry CV30 3.0 V6 Executive (12/2001 - Ex-Werkswagen Toyota Köln) mit ca. 170.000 km reift langsam zum Youngtimer und fängt leider...