Navinachrüstung leicht?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von oliver_in_germany, 24.04.2005.

  1. #1 oliver_in_germany, 24.04.2005
    oliver_in_germany

    oliver_in_germany Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, für meinen Yaris Verso Ez.2000 ein TNS 200 oder TNS 300 nachzurüsten.

    Ist der Einbau mit dem entsprechenden Kabelsatz Plug n' Play? Sind alle relevanten Module abgedeckt (Geschwindigkeit, Rückfahrsignal etc)?

    Setzt mal meinerseits Kenntnisse voraus, ich habe schon Becker Navis in einen BMW E39 und E46 eingebaut. Hoffentlich reichen die... ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliver_in_germany, 25.04.2005
    oliver_in_germany

    oliver_in_germany Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzung: welches ist das bessere? Und dann der Einbau?
     
  4. #3 oliver_in_germany, 28.04.2005
    oliver_in_germany

    oliver_in_germany Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Keiner?

    Zaghaft: haaallooo? :(
     
  5. #4 Holland Yaris, 28.04.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Das navi arbeitet gut und einbau nicht al zu schwehr wen man etwas bastel erfahrung hat
    Ist nicht gans plug und play einstecken, nur teilweise, einige kabel musse man schon selbst einzeln anschliessen

    Arbeitet aber nur zusamme mit orginal radio !!! weil es ein teil davon ist
    Und es gibt 2 kabelbaume, 1 alt type Yaris und 1 face lift Yaris

    Peter
     
  6. #5 oliver_in_germany, 28.04.2005
    oliver_in_germany

    oliver_in_germany Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Navi

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Das TNS 300 für das ich mich interessiere stammt aus einem Toyota Corolla Kombi und ist 1 Jahr alt. Ist das dann der neue Kabelbaum?
     
Thema:

Navinachrüstung leicht?

Die Seite wird geladen...

Navinachrüstung leicht? - Ähnliche Themen

  1. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  2. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  3. Leichte Felgen in 15"

    Leichte Felgen in 15": Hi. Ich bin auf der suche nach leichten Felgen in 15" lk 4x100 Hat da jemand Ideen / Tips oder sogar noch welche rumliegen? Sollen mit semis...
  4. LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt

    LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt: . Unser Fachwissen im Bereich Leichtbau und die Erfahrungen aus Vertrieb & Service von leichten Akkus in den Rennsport, kombiniert in einer...
  5. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

    Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...