Navigon Design Car Kit für iPhone 3/3GS

Diskutiere Navigon Design Car Kit für iPhone 3/3GS im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier für das IPhone 3/3GS eine Design Halterung fürs Auto an. Saugnapf für bombenfesten Halt. Kaum benutzt, da kurze Zeit später der...

1. #1 E10_Liftback, 11.03.2012
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Biete hier für das IPhone 3/3GS eine Design Halterung fürs Auto an. Saugnapf für bombenfesten Halt.

Kaum benutzt, da kurze Zeit später der Wechsel auf das iPhone 4 folgte.
    Alles komplett mit Originalverpackung.

Preis: 15 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigon Design Car Kit für iPhone 3/3GS

Die Seite wird geladen...

Navigon Design Car Kit für iPhone 3/3GS - Ähnliche Themen

1. Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt

Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Yaris Hybrid, BJ 2016 und heute ist mir ein Problem bzgl. der Verwendung mit dem iPhone aufgefallen....
  2. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...
  3. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  4. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...