Navigerät nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Gugger, 12.05.2007.

  1. Gugger

    Gugger Guest

    hallo
    ich habe das "normale" cd radio w58810 in meinem corlla r1 verso. nun habe ich im ebay eine navi einheit vom typ tns 310 entdeckt.
    hat jemand erfahrung mit der aufrüstung des gerätes, auf was muss man achten, oder ist dieses gar nicht möglich. braucht man ein komplettes radiogerät??
    bin für jeden tip dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 12.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Dein Radio hat ja Navivorbereitung.

    Du brauchst also "nur" das Navi und den entsprechenden Kabelbaum und den GPS Empfänger.

    Ich hatte das in meinem E12 eigentlich auch vor und auch wenns die eleganteste Methode ist, hab ichs gelassen, weils einfach unverhältnismäßig teuer ist.

    Wenn Du für 500 € so ein Gerät findest, ist es schon ein absolutes Schnäppchen!
     
  4. #3 Onkelchen, 16.05.2007
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Hab 300 für'n gebrauchtes bezahlt und selbst eingebaut. Mit der richtigen Anleitung kein Problem. Musst halt bei Ebay öfters mal schauen. Die tauchen da regelmäßig auf.
     
Thema:

Navigerät nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navigerät nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  3. Ölkühler nachrüsten

    Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. Klimaanlage Nachrüsten Corolla E11 BJ 97

    Klimaanlage Nachrüsten Corolla E11 BJ 97: Bevor es war sagt: Ja einen fertigen mit Klima kaufen ist günstiger das ist mir bewusst. Das Auto hat aber sentimentalen Wert und ich habe schon...