Navigationssystem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kaesebroetchen, 31.03.2003.

  1. #1 Kaesebroetchen, 31.03.2003
    Kaesebroetchen

    Kaesebroetchen Guest

    Also...
    Suche jemanden, der mir sagen kann, was das für ein Stecker in der Mittelkonsole ist, der da unter der Abdeckung für die Schaltung rumfliegt... 4 Polig ...
    Ausserdem würde ich gern wissen, welche Farbe die Lautsprecherkabel haben, und wie ich da ohne probleme drankomme...

    Ne Pinbelegung für die Navi-Anschlüsse wäre auch von vorteil..

    Unterm Fahrersitz hängen auch noch Stecker rum, und ich weiss auch nicht wo für die da sind...

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
    Möchte mein Soundsystem ändern, aber orginal Navi beibehalten....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensisUser, 01.04.2003
    AvensisUser

    AvensisUser Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    und wenn du uns jetzt auch noch sagst um welches auto es sich handelt, haben wir auch eine chance dir zu antworten... :D
     
  4. E12er

    E12er Guest

    Ein Corolla E12 mit DVD Navi...
    Entschuldigung, hab ich vergessen....
     
  5. msl

    msl Guest

    Lautsprecher:

    Front System:
    Großer Stecker (Fahrerseite vorn weiß und rosa, beide mit silbernen Markierungen,
    Beifahrerseite blau und grün, ebenfalls mit solchen Markierungen.)

    Heck:

    Kleiner Stecker (4 Adern) Farben habe ich leider gerade nicht im Kopf. :rolleyes:

    An die Kabel kommst Du in dem Du folgendes tust:

    - An der Lüftung rund um das Radio vorsichtig ziehen.
    - Blende komplett abnehmen.
    - Achtung Radioblende kommt mit. Also nicht so doll ziehen
    - 4 Schrauben lösen (lange Nuss erforderlich)

    - Radio ausbauen
    - Stecker freilegen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem - Ähnliche Themen

  1. Navigationssystem Highlander

    Navigationssystem Highlander: Hallo, ich habe einen Highlander gekauft und finde leider niemanden der das Navigationssystem auf Europa umstellen kann. Hat mir jemand einen Tip
  2. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  3. Toyota Corolla E12 Naviblende für Navigationssystem

    Toyota Corolla E12 Naviblende für Navigationssystem: Verkaufe eine originale Toyota Naviblende, für den Corolla E12 von Bj 2001 bis 2007 - Blende für den Einbau eines original Navigationssystems in...
  4. Toyota Navigationssystem

    Toyota Navigationssystem: Biete hier ein gebrauchtes und funktionsfähiges komplettes Navigationssystem von Toyota an. Es handelt sich um das TNS 300 und ist komplett, mit...
  5. Navigationssystem Navivon 92 Premium Europe 44, Karten Q2 2015

    Navigationssystem Navivon 92 Premium Europe 44, Karten Q2 2015: http://www.ebay.de/itm/191689027024?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649