Navigationssystem Toyota Touch & go

Diskutiere Navigationssystem Toyota Touch & go im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Ich versuche schon seit Tagen das Toyota Touch & Go mit dem Handy zu verbinden über Bluetooth aber es geht nicht ( bin vielleicht zu dumm...

  1. #1 Martina22, 09.05.2021
    Martina22

    Martina22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo. Ich versuche schon seit Tagen das Toyota Touch & Go mit dem Handy zu verbinden über Bluetooth aber es geht nicht ( bin vielleicht zu dumm ) und jetzt hab ich bemerkt das ich keine Geräteadresse und kein Passcode mehr hab, steht beides auf 00000 usw. hab ich wahrscheinlich gelöscht. Kann mir jemand helfen wie ich das wieder hinbekomme , bin am verzweifeln . LG Tina
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gast22967, 09.05.2021
    Gast22967

    Gast22967 Guest

    na dann drück mal auf verbinden oder was dir da sonst noch angeboten wird.
    000000 kann auch der blauzahncode sein.


    mfg rohoel.
     
  4. #3 Martina22, 12.05.2021
    Martina22

    Martina22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hab ich alles ausprobiert, aber es lässt sich nicht verbinden. Bin echt ratlos. Danke für deine Antwort
     
  5. #4 flieder51, 16.06.2021
    flieder51

    flieder51 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid style Baujahr 2017
    Bei Android Thetering ein schalten, bei mir steht auch 0000 passt
     
  6. #5 Martina22, 16.06.2021
    Martina22

    Martina22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo, danke für die Antwort. Aber was ist Android Thetering und wie soll ich das machen oder geht das. Hab schon alles probiert nix geht. Update gibt es laut Toyota dafür nicht, neu und gebraucht ist es zu teuer LG Martina
     
  7. #6 flieder51, 16.06.2021
    flieder51

    flieder51 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid style Baujahr 2017
    Bei Android Thetering (Netzwerk) bei Iphone Hotspot einschalten. Bei Android muss das im Handy immer bei einen Neustart vom Handy aktiviert werden sonst gibt es keine Datenverbindung.
    Zur Zeit gibt es das Update für 199€ für 3 Jahre
     
  8. #7 wolfE12, 16.06.2021
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    118
    Hallo,
    Tina schreibt, sie kann ihr Handy nicht mit dem Touch und Go verbinden. Ein Baujahr von ihrem Yaris hat sie nicht angegeben. Wieso beziehen sich die meisten Antworten auf ein Touch 2 und Go, ich kann das so nicht herauslesen. Weiterhin habe ich die Vermutung dass sie ihr Handy garnicht in die Freisprecheinrichtung gekoppelt kriegt, dafür braucht es kein Internet und das 199Euro update würde auch nicht passen.
    Also Tina, bitte die Version von deinem Touch und Go posten.

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

Navigationssystem Toyota Touch & go

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Toyota Touch & go - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3

    Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Heute habe ich mir einen Toyota RAV 4 XA3 aus 2007 angeschaut und der hat unter anderem ein...
  2. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  3. Toyota Corolla E12 Naviblende für Navigationssystem

    Toyota Corolla E12 Naviblende für Navigationssystem: Verkaufe eine originale Toyota Naviblende, für den Corolla E12 von Bj 2001 bis 2007 - Blende für den Einbau eines original Navigationssystems in...
  4. Toyota Navigationssystem

    Toyota Navigationssystem: Biete hier ein gebrauchtes und funktionsfähiges komplettes Navigationssystem von Toyota an. Es handelt sich um das TNS 300 und ist komplett, mit...
  5. Toyota Touch Screen Navigationssystem Brauchbar? Oder doch lieber ein Alpine Navi?

    Toyota Touch Screen Navigationssystem Brauchbar? Oder doch lieber ein Alpine Navi?: Hi Leude dies ist mein Erster Beitrag :D. Nun ich kaufe mir nächstens den Corolla E12 TS 5Türer ohne Kompressor! Der mit ist mir die 10000CHF...