Navigationssystem Toyota Touch & go

Diskutiere Navigationssystem Toyota Touch & go im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Ich versuche schon seit Tagen das Toyota Touch & Go mit dem Handy zu verbinden über Bluetooth aber es geht nicht ( bin vielleicht zu dumm...

1. #1 Martina22, 09.05.2021
    Martina22

Martina22 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo. Ich versuche schon seit Tagen das Toyota Touch & Go mit dem Handy zu verbinden über Bluetooth aber es geht nicht ( bin vielleicht zu dumm ) und jetzt hab ich bemerkt das ich keine Geräteadresse und kein Passcode mehr hab, steht beides auf 00000 usw. hab ich wahrscheinlich gelöscht. Kann mir jemand helfen wie ich das wieder hinbekomme , bin am verzweifeln . LG Tina

2. Anzeige

3. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    na dann drück mal auf verbinden oder was dir da sonst noch angeboten wird.
    000000 kann auch der blauzahncode sein.

mfg rohoel.

4. #3 Martina22, 12.05.2021
    Martina22

Martina22 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hab ich alles ausprobiert, aber es lässt sich nicht verbinden. Bin echt ratlos. Danke für deine Antwort

Thema:

Navigationssystem Toyota Touch & go

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Toyota Touch & go - Ähnliche Themen

1. Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3

Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Heute habe ich mir einen Toyota RAV 4 XA3 aus 2007 angeschaut und der hat unter anderem ein...
  2. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  3. Toyota Corolla E12 Naviblende für Navigationssystem

Toyota Corolla E12 Naviblende für Navigationssystem: Verkaufe eine originale Toyota Naviblende, für den Corolla E12 von Bj 2001 bis 2007 - Blende für den Einbau eines original Navigationssystems in...
  4. Toyota Navigationssystem

Toyota Navigationssystem: Biete hier ein gebrauchtes und funktionsfähiges komplettes Navigationssystem von Toyota an. Es handelt sich um das TNS 300 und ist komplett, mit...
  5. Toyota Touch Screen Navigationssystem Brauchbar? Oder doch lieber ein Alpine Navi?

Toyota Touch Screen Navigationssystem Brauchbar? Oder doch lieber ein Alpine Navi?: Hi Leude dies ist mein Erster Beitrag :D. Nun ich kaufe mir nächstens den Corolla E12 TS 5Türer ohne Kompressor! Der mit ist mir die 10000CHF...