Navigationssystem nachrüsten

Diskutiere Navigationssystem nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey leute bin neu hier und hätte mal ne frage, fahre seit einiger zeit einen corolla e12 bj 2003, und möchte gerne mein radio austauschen gegen...

1. #1 Sascha23, 25.08.2013
    Sascha23

Sascha23 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e12
    Hey leute bin neu hier und hätte mal ne frage, fahre seit einiger zeit einen corolla e12 bj 2003, und möchte gerne mein radio austauschen gegen einen bildschirm mit navi und allem! jetzt habe ich dieses bild hier eben gefundenhttp://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR7NmjQ56AY7mTHAOx1WtFZPZDMlSYuZ0nPQQNvcX9kEdgmVwDaJVyOvx0

Genauso habe ich mir das vorgestellt! Würde gerne wissen ob das bei mir auch so funktionieren würde und was ich dafür bräuchte!? Danke schonmal im vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 25.08.2013
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Nun auf Deinem Minibild sieht man ja quasi nicht, aber um an diese Position ein größeres Radio einzubauen gibt es viele Möglichkeiten. Du brauchst einen 2 DIN Einbaurahmen und ein passendes Radio :)

Thema:

Navigationssystem nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Navigationssystem

Navigationssystem: Hallo, ich wollte wissen, wie man das Ü hinbekommt bei Navigationssystem vom Aygo ab Baujahr 2014. Mit UE eintippen geht das nicht.
  2. Corolla Verso Navigationssystem startet neu

Corolla Verso Navigationssystem startet neu: Halo, ich habe bei meinem Corolla Verso, Bj. 2008, großes Navi, das Problem, dass das Navi nach dem Starten des Motors nach ca. 2 Sekunden...
  3. Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer

Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Nachrüstung auf einen Intervall-Heckscheiben-Wischer.Toyota hat eine Taglicht Nachrüstung verneint ich hab...
  4. Diesel Software Nachruestung...?

Diesel Software Nachruestung...?: Hallo Zusammen, habe heute erfahren dass BMW 300.000 Diesel Fahrzeuge mit dem neuen Software nachrüsten möchte. Fahre Rav4 Diesel EZ 10/2016...
  5. Ladeluftkühler nachrüsten

Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...