Navigationssystem im Carolla Verso Executive

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kussi4you, 25.07.2004.

  1. #1 kussi4you, 25.07.2004
    kussi4you

    kussi4you Guest

    Hallo zusammen,
    Ich fahre nun seit fast einer Woche meinen neuen Carolla.
    Ich bin von den Navi-System total entäuscht!!!!!
    Es findet fast keine Straße die ich eingebe, selbst Straßen die es schon seit über 100 Jahren gibt.
    Ich finde das ist ein schwerwiegender Mangel
    Ich hatte vorher ein Blaupunkt Navi System zwar noch ohne DVD, aber das funktionierte wenigstens.
    Kann mir jemand mal sagen ob er die gleichen Probleme festgestellt hat??
    Es sind z.B. folgende Straßen nicht zu finden:

    Nürnberg: Kanzlerstraße
    Fürth / Bayern : Kaiserstraße, Herrnstraße
    Donauwörth: Artur-Proeller-Straße, An der Westspange, Neudecker Allee

    Das sind nur ein paar Beispiele die mir gerade aufgefallen sind.

    MfG

    Willi Kußberger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAVI

    RAVI Guest

    Habe gerade mal alle Adressen in das TNS 300 eingegeben, und alle oben angegebenen Straßen wurden gefunden, selbst die "NeudeGGer Allee", allerdings "An der Westspange" fand ich nicht. :] Meine Aisin DVD ist von Anfang 2003.

    Das muß das Prunknavisystem sein, denn im Avensis Executive ist ja das dicke Multiinfosystem Serie, im RAV Executive allerdings nicht. Wenn das eine Warnung war, dann danke dafür, vielleicht ist das TNS 300 doch besser... :D Oder: Es muß eine DVD von mindestens dem Jahr 2003 geben! Wer weiß darüber was? :))
     
  4. #3 Mr.Cool, 25.07.2004
    Mr.Cool

    Mr.Cool Guest

    Was ist denn ein Carolla??? ?( ;) :D

    Allerdings ist es seltsam das dein Navi-System die Straßen nicht findet ?(
    Wende dich doch am Besten an deinen Toyota-Händler.
    Der kann dir bestimmt helfen.



    mfg Dirk 8)
     
  5. RAVI

    RAVI Guest

    Aber mal was ganz anderes: Bei einem Hochtechnologie-Konzern wie Toyota nehme ich doch an, daß wenigstens das Prunk-Navi/Radio MP3-Dateien abspielen kann, wie z.B. schon der popeligste Fiat Idea... Also, wenn ich rausfinden sollte, daß das immer noch nicht geht... 8o Hat das mal jemand ausprobiert? 8)
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich bezweifel, dass das Radio MP3 abspielen kann, konnte bisher noch kein Toyota Radio.
    Einfach ausprobieren, vielleicht funzt es ja doch.

    Mfg
    Andreas
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuttgriwler, 28.07.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bist Du Frau oder Mann ? Schau mal hinter Deinen Forumsnamen :rofl

    Morgen guck ich mal in mein TNS300 (CD von 10/02), ob die Straßen drin sind.
     
  9. #7 Schuttgriwler, 31.07.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die ersten drei sind bei meinem alle zu finden, ansonsten gilt:

    Westspange (ohne "An der")

    NeudeGGer Alle sowie Neudegg
     
Thema:

Navigationssystem im Carolla Verso Executive

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem im Carolla Verso Executive - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...