Navigationssystem im Carolla Verso Executive

Diskutiere Navigationssystem im Carolla Verso Executive im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, Ich fahre nun seit fast einer Woche meinen neuen Carolla. Ich bin von den Navi-System total entäuscht!!!!! Es findet fast keine...

  1. #1 kussi4you, 25.07.2004
    kussi4you

    kussi4you Guest

    Hallo zusammen,
    Ich fahre nun seit fast einer Woche meinen neuen Carolla.
    Ich bin von den Navi-System total entäuscht!!!!!
    Es findet fast keine Straße die ich eingebe, selbst Straßen die es schon seit über 100 Jahren gibt.
    Ich finde das ist ein schwerwiegender Mangel
    Ich hatte vorher ein Blaupunkt Navi System zwar noch ohne DVD, aber das funktionierte wenigstens.
    Kann mir jemand mal sagen ob er die gleichen Probleme festgestellt hat??
    Es sind z.B. folgende Straßen nicht zu finden:

    Nürnberg: Kanzlerstraße
    Fürth / Bayern : Kaiserstraße, Herrnstraße
    Donauwörth: Artur-Proeller-Straße, An der Westspange, Neudecker Allee

    Das sind nur ein paar Beispiele die mir gerade aufgefallen sind.

    MfG

    Willi Kußberger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Willkommen im Forum
    Zu deinem Problem kann ich leider nix sagen, da ich kein Navi habe, aber schreib mal das Thema in die Rubrik Technik, da dort mehr lesen und ausserdem ist diese Rubrik mehr für Kritik bzgl. des Forums gedacht.

    Willi=weiblich ?( ?( :D

    Mfg
    Andreas
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ich habe das Multivision Navigationssystem.

    Sämtliche deiner aufgeführten Beispiele hat mein System gefunden. (CD ist von 2002!)
    Einzig "An der Westspange" in Donauwörth ist ein Problem, dort gibt es nur eine "Westspange". Und die Stadt Fürth an sich läßt sich schwer eingeben, weil man sich mangels Enter-Funktion durch die Liste kämpfen muß. Fürth ist unter "Fürth [Fürth KFS]" zu finden.

    Endweder ist deine DVD defekt oder es liegt ein Bedienfehler vor.

    bye, ylf
     
Thema:

Navigationssystem im Carolla Verso Executive

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem im Carolla Verso Executive - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  3. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  4. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

    Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  5. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

    Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...