Navigationssystem Garmin Nüvi 255T

Diskutiere Navigationssystem Garmin Nüvi 255T im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier das Navi "Garmin Nüvi 255T" an: [IMG] Hier auf der Seite steht alles wissenswerte zu dem Gerät:...

1. #1 2Xtreme, 08.04.2011
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Biete hier das Navi "Garmin Nüvi 255T" an:

Hier auf der Seite steht alles wissenswerte zu dem Gerät: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=134&pID=13428

TMC-Stauumfahrung, Europa-Karten, Displayschutzfolie, Kartensteckplatz für MicroSD-Karten, Blitzer-POI's...

Funktionieren tut es einwandfrei und war ca. 1 1/2 Jahre in Benutzung.

Ist komplett mit allen notwendigen Kabeln (mit TMC-Empfänger), Halterungen, Bedienungsanleitung und den Originalkarton müsste ich auch noch haben.

Preis: VB 70 € inkl. versicherten Versand

Bei Interesse PN an mich. :)

Verkauft!

2. Anzeige

Thema:

Navigationssystem Garmin Nüvi 255T

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Garmin Nüvi 255T - Ähnliche Themen

1. Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3

Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Heute habe ich mir einen Toyota RAV 4 XA3 aus 2007 angeschaut und der hat unter anderem ein...
  2. Navigationssystem

Navigationssystem: Bei meinem Toyota RAV4 Baujahr 2004 reagiert mein Touchscreen nicht. Hat jemand eine Idee? Ich komme auch mit der Menütaste nicht weiter. Mein...
  3. Navigationssystem

Navigationssystem: Hallo, ich wollte wissen, wie man das Ü hinbekommt bei Navigationssystem vom Aygo ab Baujahr 2014. Mit UE eintippen geht das nicht.
  4. Garmin Nüvi 1390Tpro Navigationssystem

Garmin Nüvi 1390Tpro Navigationssystem: Biete das o. g. Navigationssystem an. Infos zu dem Gerät hier: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=402&pID=82600 Ist gebraucht, aber...
  5. Navigationssystem Garmin StreetPilot c510 deluxe (TMC, TTS, Blitzer-POI's, Europa-Karten etc.)

Navigationssystem Garmin StreetPilot c510 deluxe (TMC, TTS, Blitzer-POI's, Europa-Karten etc.): Biete mein Garmin StreetPilot c510 deluxe Navigationssystem. Das Navi ist im Top-Zustand und funktioniert tadellos. [IMG] Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden