Navigationsgerät, welches?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DLight, 09.11.2008.

1. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Hey Leute,

wird bei mir Zeit das ich mir ein neues Navi Kaufe,.. mein altes medion macht langsam die Hufe hoch, spinnt mehr und mehr rum und die karten sind auch nicht mehr die tollsten...

Bin jetzt beim TomTom Go 730 gelandet. Was haltet ihr davon??

Wichtig is mir mit dabei die "Freisprecheinrichtung" via Bluetooth hab das bei nem Kumpel gesehen, klang ziemlich gut und vorallem klar, keine verständigungsprobs wenn ich mit ihm Telefoniere.

Die TomTom geräte ind ja im allg. sehr gut also denke ich eigenz das ich da nix falsch mache oder?

Lg Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationsgerät, welches?

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät, welches? - Ähnliche Themen

1. Einstellung Navigationsgerät

Einstellung Navigationsgerät: Hallo Freunde, ich habe seit kurzem einen Toyota Verso mit eingebautem Navigationsgerät...da ich am Tag auch gern mit Licht fahre verdunkelt...
  2. Original Toyota Navigationsgerät (Preisupdate Nr.2)

Original Toyota Navigationsgerät (Preisupdate Nr.2): Hi, biete aus meiner T23 das Navi an (sollte das TNS 300 sein). Im Paket ist enthalten: - Das Navigationsgerät - Die Navigations DVD - Die...
  3. Mobiles Navigationsgerät Kaufentscheidung, Eure Tipps bitte !!!

Mobiles Navigationsgerät Kaufentscheidung, Eure Tipps bitte !!!: Servus, will mir ein Mobiles Navi kaufen fürs Auto und wollte mal eure Meinung und Tipps darüber hören was gut ist und was schlecht, viell. auch...