Navigationsgerät für Toyota Yaris 09 nachrüsten

Diskutiere Navigationsgerät für Toyota Yaris 09 nachrüsten im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo allerseits, ich möchte gerne ein DVD Navi für meinen Toyota Yaris 09er Modell nachrüsten. Das Originale von Toyota ist mir etwas zu teuer...

1. #1 XP9Driver, 22.11.2009
    XP9Driver

XP9Driver Guest

Hallo allerseits, ich möchte gerne ein DVD Navi für meinen Toyota Yaris 09er Modell nachrüsten. Das Originale von Toyota ist mir etwas zu teuer mit über 1500 Euro. Jetzt habe ich bei Ebay eins entdeckt für um die 4-500 Euro aus China. In der Deutschen Version gibt es das sogar mit RDS und DVB-T. Kennt jemand dieses Modell bzw. was haltet ihr davon? siehe Link mit Animation

http://cgi.ebay.de/TOYOTA-YARIS-GPS...ZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item5636ca2288

Ich würde nämlich interessieren, ob die Software ausgereift ist und ob es problemlos funktioniert und ob man es per Lenkradfernbedienung steuern kann.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Si Corolla 10, 22.11.2009
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Geh mal in das Yaris-forum.

http://forum.enjay.de/

Da haben die sich über das Thema schon unterhalten.

Ich würde mir einen Doppel-Din-Schacht holen und ein gutes aus dem Hifi-Laden kaufen.

Der Rahmen und der Doppel-Din-Ausschnitt ist zwar etwas teuer, aber man bekommt ja gute Navies zum guten Preis.

Schau mal hier wegen Doppel-Din-Auschnitt.

http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=158341&sid=

Die können dir bestimmt die Best-Nr. für das neue Model geben.

Thema: Navigationsgerät für Toyota Yaris 09 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät für Toyota Yaris 09 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]