Navigationsgerät für Toyota Yaris 09 nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von XP9Driver, 22.11.2009.

  1. #1 XP9Driver, 22.11.2009
    XP9Driver

    XP9Driver Guest

    Hallo allerseits, ich möchte gerne ein DVD Navi für meinen Toyota Yaris 09er Modell nachrüsten. Das Originale von Toyota ist mir etwas zu teuer mit über 1500 Euro. Jetzt habe ich bei Ebay eins entdeckt für um die 4-500 Euro aus China. In der Deutschen Version gibt es das sogar mit RDS und DVB-T. Kennt jemand dieses Modell bzw. was haltet ihr davon? siehe Link mit Animation

    http://cgi.ebay.de/TOYOTA-YARIS-GPS...ZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item5636ca2288

    Ich würde nämlich interessieren, ob die Software ausgereift ist und ob es problemlos funktioniert und ob man es per Lenkradfernbedienung steuern kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Si Corolla 10, 22.11.2009
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Geh mal in das Yaris-forum.

    http://forum.enjay.de/

    Da haben die sich über das Thema schon unterhalten.

    Ich würde mir einen Doppel-Din-Schacht holen und ein gutes aus dem Hifi-Laden kaufen.

    Der Rahmen und der Doppel-Din-Ausschnitt ist zwar etwas teuer, aber man bekommt ja gute Navies zum guten Preis.

    Schau mal hier wegen Doppel-Din-Auschnitt.

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=158341&sid=

    Die können dir bestimmt die Best-Nr. für das neue Model geben.
     
Thema:

Navigationsgerät für Toyota Yaris 09 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät für Toyota Yaris 09 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut