navigations DVD Osteuropa

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SubSonicxx, 18.07.2007.

1. #1 SubSonicxx, 18.07.2007
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin seit nun mehr etwas mehr als einen Monat stolzer Besitzer eines neuen Avensis D-Cat Executiv.

Somit habe ich auch das neue Navi welches in dem Austattungpacket enthalten ist.

Ich finde das Navi sehr gut doch ich benötige eine neue DVD weil ich nach Kroatien fahren will und dieses Land nicht auf der Europe A DVD mit drauf ist.

Frage:

Wo bekomme ich eine Osteuropa Karte für mein Navi her und wieviel kostet das ca.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 18.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Entweder guckste mal bei Ebay, oder bei Toyota nachfragen, die müsten das auch haben. kannst natürlich auch auf eigene Gefahr übers Internet runterladen.

4. #3 SubSonicxx, 19.07.2007
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Ich habe im Internet überall geschaut und nichts gefunden nicht einmal auf der Herstellerseite AISIN.

Würde erst einmal gerne wissen was für DVD's es da alles gibt.

5. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das HR Problem kenne ich. Kurz vor SLO ist Schluß. :D

Such mal nach dem Thread von UDO und NAVI DVD.
    Da ist der Link von Toyota und den aktuellen DVDs und Preisen.

HR ist glaub ich immer noch nicht dabei.

Hier der LINK

Hier die aktuelle Abdeckung

6. #5 Schuttgriwler, 19.07.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gibt es noch nicht. SHELL Atlas auf den Schoß legen :D

7. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja, ja das Kroatienproblem...
    Ich habe deshalb noch ein Becker Traffic Highspeed2 am Start. das ist HR&Co dabei. Kartendaten gibts also auch für Osteruopa, nur hat Toyota die halt nicht im Angebot. :rolleyes:

8. #7 SubSonicxx, 20.07.2007
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Toyota ist ja auch gut. bzw. die Navigationsfirma Aisin.

Für was steht dann ganz gross auf der DVD Europe A. Wenn es nicht mal B, C... gibt.

Zum Glück ist die Strecke nicht wirklich kompliziert aber ärgerlich ist es trotz allem dem ziemlich.

Anderes Thema, habe in einem anderem Forum gelesen wie man angeblich diese Funtkion zum Adresse ändern auch während der Fahrt eingeben kann.

Doch genaue Hinweise habe ich in dieser PDF nicht gefunden bzw. Berichte das es wirklich funktioniert hat.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wenn ich richtig bin, dann kann man das nurn erreichen, wenn man das Geschwindigkeitssignal mit einem Schalter unterbricht. Ist aber schon ein Weilchen her, wo das diskutiert wurde.

Achso, noch mal zu den DVD´s. Was verkauft Toyota im Osten eigentlich für Navis?Was nutzt das beste Toyotanavi einem Besitzer in Polen, wenn´s da nicht mal ´ne Karte für gibt?? ?(

11. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
Thema:

navigations DVD Osteuropa

Die Seite wird geladen...

navigations DVD Osteuropa - Ähnliche Themen

1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. Toyota Navigation B9010 + Naviblende

Toyota Navigation B9010 + Naviblende: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein originales Toyota Navigationsgerät B9010...
  3. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  4. Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk

Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk: Zum Verkauf steht ein Navigationsgerät für einen Toyota, Corolla, Verso oder Avensis. Radio Typ B9002, inkl. Navi DVD Es war erst zur Reparatur,...
  5. TNS 310 Navi DVD

TNS 310 Navi DVD: Hallo zusammen, Ich habe in meinem E12 eine DVD von 2005 und vermisse die Sucheingabe über die Postleitzahl. Ich muß umständlich über den...