Navigations CD f. Ost-EU

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ekki, 03.08.2006.

1. Ekki

Ekki Guest

Ich fahre Avensis (T25) mit dem Kartendispl.(Großen) Navi. Ich bin auf der Suche nach einer DVD wo osteuropäische Länder abgedeckt sind ( wenigstens PL;CS;SLO;H;HR).
    Wo kann ich das kaufen? giebt es sowas überhaupt? von welcher Fa. sind die Navi-geräte im Avensis ( kann unter`m Sitz nichts erkennen) Sind Karten-DVDs anderer Hersteller z.B.AUDI/VW kompatibel? ist die Arbeitssoftw. auf den DVDs oder fest im Rechner instaliert? kann was kaputtgehen wenn fremde DVDs eingelegt werden?
    Vielleicht weiß jemand bescheit, mein Händler in Görlitz jedenfalls nicht.
    Danke für die Antworten!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astrein, 03.08.2006
    astrein

astrein Mitglied

gibt keine Navi-CDs für Osteuropa, GPS ist ein US-Militärortungssystem. Aufgrund der Vergangenheit UDSSR - USA sind die Daten für Osteuropa noch nicht verfügbar oder dürfen nicht verfügbar sein.

kommt Zeit kommt kare :-)

4. #3 just_roman, 03.08.2006
    just_roman

just_roman Mitglied

das glaub ich nicht tim! ;)

ebay #1

ebay #2

5. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das Problem ist eher, das du für das T25 Navi wohl keine DVD bekommen wirst. Die anderen Staaten gibt es beispielsweise von Becker für das Highspeed Traffic PNA schon. Wir waren damit im urlaub in HR. Allerdings sind die daten teilweise schon veraltet, da dort ja gebaut wird wie verrückt. Nur weiß das das PNA nicht und rechnet umständlich.
    Das ist aber auch u.a. der Grund, warum es keine teuren Navi DVD´s mit osteuropäischem Kartenmaterial für Toyota gibt.
    Alles andere ist Quatsch. :rolleyes:

6. #5 Schuttgriwler, 07.08.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du kannst einlegen, was Du willst, kaputt geht es nicht.

Es gibt zZt nur CZ auf der neuesten DVD als Zusätzliches Osteuropäisches Land.

Kommt Zeit, kommt Ostland. :D

7. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Stimmt, hatte ich vergessen.Auf der Update DVD auf TNS310 ist CZ drin. Mit Prag und Umgebung und Urlaubsgebieten im Gebirge umfangreicher, sonst nur Hauptverkehrswege.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigations CD f. Ost-EU

Die Seite wird geladen...

Navigations CD f. Ost-EU - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  4. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  5. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...