Navigations CD f. Ost-EU

Diskutiere Navigations CD f. Ost-EU im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich fahre Avensis (T25) mit dem Kartendispl.(Großen) Navi. Ich bin auf der Suche nach einer DVD wo osteuropäische Länder abgedeckt sind (...

  1. Ekki

    Ekki Guest

    Ich fahre Avensis (T25) mit dem Kartendispl.(Großen) Navi. Ich bin auf der Suche nach einer DVD wo osteuropäische Länder abgedeckt sind ( wenigstens PL;CS;SLO;H;HR).
    Wo kann ich das kaufen? giebt es sowas überhaupt? von welcher Fa. sind die Navi-geräte im Avensis ( kann unter`m Sitz nichts erkennen) Sind Karten-DVDs anderer Hersteller z.B.AUDI/VW kompatibel? ist die Arbeitssoftw. auf den DVDs oder fest im Rechner instaliert? kann was kaputtgehen wenn fremde DVDs eingelegt werden?
    Vielleicht weiß jemand bescheit, mein Händler in Görlitz jedenfalls nicht.
    Danke für die Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astrein, 03.08.2006
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    gibt keine Navi-CDs für Osteuropa, GPS ist ein US-Militärortungssystem. Aufgrund der Vergangenheit UDSSR - USA sind die Daten für Osteuropa noch nicht verfügbar oder dürfen nicht verfügbar sein.


    kommt Zeit kommt kare :-)
     
  4. #3 just_roman, 03.08.2006
    just_roman

    just_roman Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    das glaub ich nicht tim! ;)

    ebay #1

    ebay #2
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Das Problem ist eher, das du für das T25 Navi wohl keine DVD bekommen wirst. Die anderen Staaten gibt es beispielsweise von Becker für das Highspeed Traffic PNA schon. Wir waren damit im urlaub in HR. Allerdings sind die daten teilweise schon veraltet, da dort ja gebaut wird wie verrückt. Nur weiß das das PNA nicht und rechnet umständlich.
    Das ist aber auch u.a. der Grund, warum es keine teuren Navi DVD´s mit osteuropäischem Kartenmaterial für Toyota gibt.
    Alles andere ist Quatsch. :rolleyes:
     
  6. #5 Schuttgriwler, 07.08.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du kannst einlegen, was Du willst, kaputt geht es nicht.

    Es gibt zZt nur CZ auf der neuesten DVD als Zusätzliches Osteuropäisches Land.

    Kommt Zeit, kommt Ostland. :D
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Stimmt, hatte ich vergessen.Auf der Update DVD auf TNS310 ist CZ drin. Mit Prag und Umgebung und Urlaubsgebieten im Gebirge umfangreicher, sonst nur Hauptverkehrswege.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigations CD f. Ost-EU

Die Seite wird geladen...

Navigations CD f. Ost-EU - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  3. Bremsklötze f. div Toyota

    Bremsklötze f. div Toyota: Hi, Biete unbenutzte Bremsklötze Mintex MDB1251 auf ebay an, Startpreis 1€ + Versand Passen auf div Modelle siehe link...
  4. Toyota Modell F

    Toyota Modell F: Hallo Liebe Leute :-) ich bräuchte mal ein paar tips und informationen von euch. wir brauchen ein neues auto und es muss eins mit recht vielen...
  5. Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14

    Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14: Bevor ich das bei Ebay-Kleinanzeigen reinhaue (wäre zu schade für die gemachte Arbeit...): Hat jemand Interesse an nem Satz Fuchs-Felgen mit...