Navigation

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von suzukiracer, 19.10.2010.

  1. #1 suzukiracer, 19.10.2010
    suzukiracer

    suzukiracer Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute:
    Könnt Ihr mir erklären warum mein Navi in meinem Avensis T25 Bauj 05 keine Staus voraussagt?
    Würde mich Riesig über Eure Hilfe freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    guck mal, obs tmc empfangen kann. wenn nicht, is soweit mir bekannt, auch keine staumeldung/-umfahrung möglich.
     
  4. #3 suzukiracer, 21.10.2010
    suzukiracer

    suzukiracer Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke ersteinmal für deineAntwort.
    Mein Navi hat TMC und das ist ja das was Ich nicht verstehen kann, jedes billige Navi sagt einen Stau voraus nur die teuren nicht.
    Wenn noch andere Erfahrung habenbitte schreibt und helft mir.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    ich kenn dich und dein navi ja nicht, von daher zuerst mal die banalsten fragen:

    gebrauchsanweisung richtig gelesen?

    muss man tmc evtl. erst einschalten bevor es arbeitet? wenn ja, haste das richtig gemacht?
     
  6. #5 suzukiracer, 22.10.2010
    suzukiracer

    suzukiracer Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:
    Danke ersteinmal das Du überhaupt antwortest.
    Ich werde auf jedenfall nocheinmal die Bedienung lesen bevorIch sage ich habe alles ausprobiert.
    Ich muss aber dazu sagen das es nicht mein erstes Navi ist aber man lernt ja nie aus.
    Ersteinmal Dankeschön .
    Ich melde mich nächste woche wieder .
     
  7. #6 Speedsta, 23.10.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    schau mal ob evt. ein fester TMC Sender eingestellt ist unds den evt. gar nich gibt ;)

    Sollte eigentlich auf Auto-Suchen stehen ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation

Die Seite wird geladen...

Navigation - Ähnliche Themen

  1. Toyota Navigation B9010 + Naviblende

    Toyota Navigation B9010 + Naviblende: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein originales Toyota Navigationsgerät B9010...
  2. Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang

    Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang: Bei meinem Avensis Verso 2.0 Executive Benziner Bj. 2005 funktioniert der Originalradio mit integriertem Navi, Rückfahrkamera und großem...
  3. toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt

    toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt: Moinsen, mein Camry CV30 3.0 V6 Executive (12/2001 - Ex-Werkswagen Toyota Köln) mit ca. 170.000 km reift langsam zum Youngtimer und fängt leider...
  4. Toyota Navigation TNS700 B9010, Radioblende Auris, Einbaurahmen, Karten, GPS Antenne

    Toyota Navigation TNS700 B9010, Radioblende Auris, Einbaurahmen, Karten, GPS Antenne: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht das Toyota Navigationssystem TNS700, Modell B9010. Es passt Plug&Play in sämtliche Toyota Modelle seit Ende der...
  5. TNS 200 / 300 / 310 Navigations DVD

    TNS 200 / 300 / 310 Navigations DVD: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Navigations DVD für das TNS 300. Es sollte die Deutschlandkarte enthalten, alter ist...