Navigation Update und Cyclops App

Diskutiere Navigation Update und Cyclops App im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Du hast Recht, dass neue Update ist draußen. Bei mir werden jetzt 129 Euro angezeigt. Werde ich jetzt nicht mehr installieren, da meine 3...

1. SK09

SK09 Junior Mitglied

Du hast Recht, dass neue Update ist draußen. Bei mir werden jetzt 129 Euro angezeigt. Werde ich jetzt nicht mehr installieren, da meine 3 kostenlosen Updates ausgelaufen sind und mir die 129 Euro für das gebotene, zu teuer sind. Ich schiele auf ein Andriod Gerät, dass wird perspektivisch das Touch and Go 2 bei mir ablösen.

Große Änderung wird es wie immer, sowieso nicht geben.

2. Anzeige

3. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    gibt nicht drei kostenlose updates sondern drei jahre gibt es kostenlose. bei mir war das bisher das fünfte, da alle halbe jahre eins kommt. ;)
    wenn die bei mir abgelaufen sind, werde ich auch erstmal keins kaufen. lange strecken fahre ich ohnehin mit tomtom und evtl gönne ich mir dann mal nach fünf jahren eins für den toyo, sofern sie das dann noch anbieten.

mfg rohoel.

Thema: Navigation Update und Cyclops App
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota navigation update 2019

,
  2. toyota touch go 2 blitzer

,
  3. cyclops mobile cameras

,
  4. toyota touch & go 2 radarwarner,
  5. auris hybrid navi karten update,
  6. cyclops mobile cameras toyota,
  7. toyota navigation update 2020,
  8. Toyota_T&G_T2withGo_MapUpdateNotes_Spring2019_HR.pdf,
  9. Toyota auris hybrid touch 2 go Update,
  10. toyota tocht 2 navi nicht verfügbar,
  11. Cyclops App,
  12. Blitzer app toyota touch plus ,
  13. toyota cyclops mobile cameras,
  14. toyota mobilecamara app,
  15. toyota navigation Touch 2 go radarwarnung,
  16. toyota cyclops,
  17. toyota echtzeitverkehr,
  18. Toyota corolla Blitzerwarner,
  19. toyota touch go button mobiler blitzer,
  20. toyota chr internet verbinden blitzer,
  21. Toyota Navi biltzerwarner geht nicht mehr,
  22. Toyota Navi Juli blitzeranzeige,
  23. toyota radarwarner funktioniert nicht mehr,
  24. toyota navi radarwarner,
  25. toyota yaris touch and go update
Die Seite wird geladen...

Navigation Update und Cyclops App - Ähnliche Themen

1. Navigation Anzeige in Fahrtrichtung

Navigation Anzeige in Fahrtrichtung: Hallo! Habe seit vorgestern einen Yaris Hybrid Bj. 2018. Wie kann ich das Navi so einstellen, dass die Fahrtrichtung von unten nach oben...
  2. Navigation problemme Yaris XP13

Navigation problemme Yaris XP13: Hallo. Ich bin der Besitzer von Toyota Yaris XP13 BJ. 2012 mit Navigation System was von Werk verbaut wurde. Leider habe ich jetzt das Problem,...
  3. Radio/Navigation im Rav4 Bj.2010 tauschen

Radio/Navigation im Rav4 Bj.2010 tauschen: Guten Tag zusammen, ich würde gerne in meinem RAV 4 Baujahr 2010 das alte Navigation austauschen. Da ich die Lenkradbedienungsfunktion und eine...
  4. Navigation B9005 und B9006

Navigation B9005 und B9006: Hallo alle, meine Auto ist Toyota Corolla E15 (2007-2013) und hat keine Navi. Navigation soll passen B9006 aber schwer finden. gebrauchten vielen...
  5. Wie gut/schlecht ist die Navigation übers Handy?

Wie gut/schlecht ist die Navigation übers Handy?: Der Betreff sagt es ja schon weitgehend: Wie gut im Vergleich zum richtigen Navy ist die Navigation über das Handy? Wichtig ist vor allem das...