Navigation Update und Cyclops App

Diskutiere Navigation Update und Cyclops App im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; danke dir. cyclops habe ich bei mir nicht drauf und bekomme die blitzer trotzdem. ;) in meinem login lese ich gerade, daß dieser service in...

1. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    danke dir.
    cyclops habe ich bei mir nicht drauf und bekomme die blitzer trotzdem. ;)
    in meinem login lese ich gerade, daß dieser service in deutschland nichtmal verfügbar ist. daran kann es mit den blitzern bei mir also nicht liegen, ich bekomme sie über tomtom.

mfg rohoel.

2. Anzeige

3. #22 earl2105, 16.05.2019
    earl2105

earl2105 Grünschnabel

Ok, ich bin bei Cyclops auch nicht angemeldet, die App ist aber drauf. Zumindest scheint bei dem kostenlosen Echtzeitverkehr die Blitzer nicht aktiviert zu sein. Na ja, so kann ich zumindest auf den Urlaubsfahrten noch die Tank App und die Parkplatzsuche nutzen. Und mir nächstes Jahr dann überlegen ob die Blitzer die 29 Euro für das Service Paket Wert sind.

4. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    die normalen verkehrsmeldungen ohne handyverbindung sind nur tmcpro und kommen nicht von tomtom.
    tomtom-meldungen sind nach drei jahren kostenpflichtig.

mfg rohoel.

Thema:

Navigation Update und Cyclops App

Die Seite wird geladen...

Navigation Update und Cyclops App - Ähnliche Themen

1. Radio/Navigation im Rav4 Bj.2010 tauschen

Radio/Navigation im Rav4 Bj.2010 tauschen: Guten Tag zusammen, ich würde gerne in meinem RAV 4 Baujahr 2010 das alte Navigation austauschen. Da ich die Lenkradbedienungsfunktion und eine...
  2. Toyota Fortuner Panasonic Multimedia System Firmware update

Toyota Fortuner Panasonic Multimedia System Firmware update: Hi, yesterday my battery unfortunately died, the mechanic came, tried to start the car and changed the battery straight away. As I know now, he...
  3. Navigation B9005 und B9006

Navigation B9005 und B9006: Hallo alle, meine Auto ist Toyota Corolla E15 (2007-2013) und hat keine Navi. Navigation soll passen B9006 aber schwer finden. gebrauchten vielen...
  4. Navi update 6.11.2H Problem

Navi update 6.11.2H Problem: Hat schon jemand das neue Update aufgespielt? Beim C-HR kommt immer nach dem Laden des ersten Paketes :Audenthifizierungsfehler
  5. T25: auswertbare Sensoren über OBD mit App

T25: auswertbare Sensoren über OBD mit App: Hallo Gemeinde, über einen OBD ELM327 Dongel möchte ich die Ladenspannung und auch andere elektrischen Kenngrössen auslesen. Der Dongel ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden