Navigation Lexus IS200

Diskutiere Navigation Lexus IS200 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen! Folgendes: das von Werk aus in meinem Lexus IS200 eingebaute Navigationssystem der Firma NavTech...

1. 4804

4804 Guest

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!
    Folgendes: das von Werk aus in meinem Lexus IS200 eingebaute Navigationssystem der Firma NavTech Hersteller aus den USA,zeigt seit kurzem ein dunkelblaues bzw.gelbes Display an!
    Dadurch ist ein fahren mit dem System nicht mehr möglich,da man nur schlecht was auf dem Bildschirm erkennen kann!
    Hat jemand damit erfahrungen gemacht was das für ein Fehler ist???
    Gruß Toyo16

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lecars

Lecars Mitglied

Thema:

Navigation Lexus IS200

Die Seite wird geladen...

Navigation Lexus IS200 - Ähnliche Themen

1. Lexus IS300h

Lexus IS300h: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  2. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  3. Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts

Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts: Hi, Suche Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts
  4. Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei

Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei: Habe eine neue Quelle von Toyota & Lexus Teile gebraucht aufgetan. Will dies euch hier anbieten. [IMG] Quer durch die Palette, Karosserieteile,...
  5. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...