Navigation im Coralla Verso

Diskutiere Navigation im Coralla Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, mich würde mal interessieren wie das Navigationssystem im Toyota Corolla Verso (Exe) im Vergleich zu anderen Navi's ist (z.b. BMW,Opel,Audi...

1. #1 srx2005, 07.12.2005
    srx2005

srx2005 Guest

Hallo, mich würde mal interessieren wie das Navigationssystem im Toyota Corolla Verso (Exe) im Vergleich zu anderen Navi's ist (z.b. BMW,Opel,Audi ) (oder auch auf Mobiler Basis ala TomTom oder Navigon) ?

Gibt es hier eigentlich irgendwelche Vor-und Nachteile ?
    Was stört euch oder was findet ihr bei dem Navi im Verso gut ?
    Gruss Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

der vorteil vom navi ist auf jeden fall, das es sehr sehr umfangreich ist... man kann wirklich lles perfekt ablesen, mann kann alles mögliche einspeichern und und und... auf jeden fall n tipp

Mfg

4. magnum

magnum Grünschnabel

Vorteil:
    - So gut wie keine lästigen Ansagen wie "Bitte Wenden"
    - Rourten werden sehr schnell (neu-)berechnet
    - Eingabe durch den TouchScreen wie mit einer Tastatur, also sehr fix nicht wie z.b. bei Merzedes mit irgendeinem Drehrädchen
    - Europa DVD mit vielen Extras wie Hotels, Tankstellen, Bahn- und Fährhäfen, Krankenhäuser, Restaurants inkl. McD. und Burger King also sehr hohe Detaisl, findet fast jedes Dorf und jede Straße

Nahteil:
    - Bei jedem Druck auf eine Taste under Bildschirm gibts einen BestätigungsPiepTon den man leider nicht abstellen bzw. leiser machen kann.

5. #4 Schuttgriwler, 10.12.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nach jedem Neustart, muß die Sicherheitswarnung quittiert werden. Auch ein Nachteil.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation im Coralla Verso

Die Seite wird geladen...

Navigation im Coralla Verso - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  3. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  4. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  5. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...