Navigation im Coralla Verso

Diskutiere Navigation im Coralla Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, mich würde mal interessieren wie das Navigationssystem im Toyota Corolla Verso (Exe) im Vergleich zu anderen Navi's ist (z.b. BMW,Opel,Audi...

  1. #1 srx2005, 07.12.2005
    srx2005

    srx2005 Guest

    Hallo, mich würde mal interessieren wie das Navigationssystem im Toyota Corolla Verso (Exe) im Vergleich zu anderen Navi's ist (z.b. BMW,Opel,Audi ) (oder auch auf Mobiler Basis ala TomTom oder Navigon) ?

    Gibt es hier eigentlich irgendwelche Vor-und Nachteile ?
    Was stört euch oder was findet ihr bei dem Navi im Verso gut ?
    Gruss Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    der vorteil vom navi ist auf jeden fall, das es sehr sehr umfangreich ist... man kann wirklich lles perfekt ablesen, mann kann alles mögliche einspeichern und und und... auf jeden fall n tipp

    Mfg
     
  4. magnum

    magnum Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorteil:
    - So gut wie keine lästigen Ansagen wie "Bitte Wenden"
    - Rourten werden sehr schnell (neu-)berechnet
    - Eingabe durch den TouchScreen wie mit einer Tastatur, also sehr fix nicht wie z.b. bei Merzedes mit irgendeinem Drehrädchen
    - Europa DVD mit vielen Extras wie Hotels, Tankstellen, Bahn- und Fährhäfen, Krankenhäuser, Restaurants inkl. McD. und Burger King also sehr hohe Detaisl, findet fast jedes Dorf und jede Straße

    Nahteil:
    - Bei jedem Druck auf eine Taste under Bildschirm gibts einen BestätigungsPiepTon den man leider nicht abstellen bzw. leiser machen kann.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 10.12.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nach jedem Neustart, muß die Sicherheitswarnung quittiert werden. Auch ein Nachteil.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation im Coralla Verso

Die Seite wird geladen...

Navigation im Coralla Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...