Navigation Anzeige in Fahrtrichtung

Diskutiere Navigation Anzeige in Fahrtrichtung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Habe seit vorgestern einen Yaris Hybrid Bj. 2018. Wie kann ich das Navi so einstellen, dass die Fahrtrichtung von unten nach oben...

1. #1 Ullischwan, 19.03.2021
    Ullischwan

Ullischwan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid
    Hallo!

Habe seit vorgestern einen Yaris Hybrid Bj. 2018. Wie kann ich das Navi so einstellen, dass die Fahrtrichtung von unten nach oben angezeigt wird. Habe ich bisher leider nicht gefunden. Danke schon mal für die Antworten und Hilfe.

2. Anzeige

3. #2 Schuttgriwler, 20.03.2021
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Bei meinem Lexus oben links auf die Kompaßrose im Display tippen

Ullischwan gefällt das.
  4. #3 Ullischwan, 20.03.2021
    Ullischwan

Ullischwan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid
    Danke, habe es gefunden.

Schuttgriwler gefällt das.
  5. #4 strados, 21.03.2021
    strados

strados Junior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4.4 D-4D 150PS 2014, und andere ...
    Warum willst Du das denn ?
    Ich habe bei mir grundsätzlich die Karte "genordet" auf dem Display. Möchte nämlich in unbekannten Gegenden durchaus wissen, in welche Himmelsrichtung mich das Navi gerade führt. Macht allerdings nur dann Sinn, wenn man auch weis, WO man sich befindet und WO man eigentlich hin will. D.h. eine "Übersichtskarte" muss man schon im Kopf haben :-)

Thema:

Navigation Anzeige in Fahrtrichtung

Die Seite wird geladen...

Navigation Anzeige in Fahrtrichtung - Ähnliche Themen

1. Navigation Touch & Go Verbindungsprobleme

Navigation Touch & Go Verbindungsprobleme: Hallo, habe aktuell das Problem, das mein Handy sich nicht mit dem Touch&Go per Internet verbindet. D.h. ich verbinde das Telefon über...
  2. Navigation Update

Navigation Update: Hallo, wollte gestern ein Update auf der Toyota Webseite machen. Leider geht das nicht, obwohl ich die AGBs etc. bestätigt habe. Vielleicht kann...
  3. Navigation problemme Yaris XP13

Navigation problemme Yaris XP13: Hallo. Ich bin der Besitzer von Toyota Yaris XP13 BJ. 2012 mit Navigation System was von Werk verbaut wurde. Leider habe ich jetzt das Problem,...
  4. Navigation Update und Cyclops App

Navigation Update und Cyclops App: Hallo zusammen, ich fahre seit fast 3 Jahren einen Rav4 mit Touch 2 Go, Ende April läuft mein kostenloses Kartenupdate aus. Weiß jemand ob es bis...
  5. Radio/Navigation im Rav4 Bj.2010 tauschen

Radio/Navigation im Rav4 Bj.2010 tauschen: Guten Tag zusammen, ich würde gerne in meinem RAV 4 Baujahr 2010 das alte Navigation austauschen. Da ich die Lenkradbedienungsfunktion und eine...