Navi

Diskutiere Navi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hab ne frage. Bekomme im Dezember meinen neuen Corolla Verso. Dabei ist das große DVD Navi von Toyota mit eingebauter Front und Heckkamera. Kann...

1. #1 Rainer Hra, 26.11.2004
    Rainer Hra

Rainer Hra Guest

Hab ne frage. Bekomme im Dezember meinen neuen Corolla Verso. Dabei ist das große DVD Navi von Toyota mit eingebauter Front und Heckkamera. Kann mir wer sagen welche Marke das Navi hat bzw. ob es Chinch Ausgänge besitzt :rolleyes:. Würde nämlich gerne meine Anlage wieder einbauen. Danke im Voraus !!!!!!! Ps: Kann man damit DVD schauen? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yami

Yami Junior Mitglied

Es gibt von oelbach zb wandler die das normale audiosignal vom latsprecher kabel umwandeln und du dort dann mittels chinchkabeln deine endstufe einbauen kannst.Und zu der sache mit dem dvd Ich arbeite bei toyota und weiß das man ein komplettes entertainment packet bekommt für das auto um dvd zu schauen.Frag morgen mal im betrieb unseren lageristen ob man ein adapterkabel bekommt um einen externen dvd player anzuschließen.Sollte aber gehen.

4. #3 Rainer Hra, 28.11.2004
    Rainer Hra

Rainer Hra Guest

Danke

Danke für deine Rasche Hilfe. Der Händler konnte mir leider nicht weiterhelfen. ( Name / Chinch). Darum hab ich in das Forum besucht.

Mfg Rainer.

Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....