Navi zeigt falsche Kraftstoffpreise

Diskutiere Navi zeigt falsche Kraftstoffpreise im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe einen RAV 4 mit Touch2 & Go Navi. Als Zusatzpaket werden die Kraftstoffpreise der umliegenden Tankstellen angezeigt. Leider sind die...

1. LokiH

LokiH Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4
    Ich habe einen RAV 4 mit Touch2 & Go Navi. Als Zusatzpaket werden die Kraftstoffpreise der umliegenden Tankstellen angezeigt. Leider sind die Preise stellenweise falsch, und zwar total daneben: z.B. 1,51€ anstelle 1,41€ bei E10. Es liegt nicht an einer gerade durchgeführten Preisänderung. Die Internetverbindung über das Handy funktioniert. Ein Update von Version 6.13 auf 6.14 brachte keine Änderung. Mein Händler kann mir auch nicht weiterhelfen.
    Hat sonst noch jemand diese Probleme?

2. Anzeige

3. #2 Schuttgriwler, 30.11.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Wie oft updated das Navi seine internen Daten über das Handy ? Nicht alleine die Verbindung machts sondern auch deren Nutzungsintensität

4. LokiH

LokiH Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4
    Ich verstehe die Frage nicht. Verkehrswarnungen, Stau- und Radarinfos kommen aber sofort. Die Verbindung ins Internet über Bluetooth funktioniert also.

5. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    toyo hat ein problem mit zusatzapps im navi. ich mache das über das bimpel direkt mit passender app.

mfg rohoel.

Schuttgriwler gefällt das.
  6. #5 Schuttgriwler, 01.12.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Dann ist entweder die Wiederholungsrate der Datenaktualisierung zu gering, oder die beiden Komponenten kommunizieren nicht, warum auch immer.

Thema:

Navi zeigt falsche Kraftstoffpreise

Die Seite wird geladen...

Navi zeigt falsche Kraftstoffpreise - Ähnliche Themen

1. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  2. Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018

Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018: Servus, kann mir jemand sagen wie man ein Navi nachrüstet, das Fahrzeug ist eine Tageszulassung 11/2018 und neu ohne Navi geliefert worden. Gibt...
  3. Navi nachrüsten?

Navi nachrüsten?: Hallo, ich habe nun einen Auris Touring sports Hybrid 2016 HE15U(a) ZWE186(W). Alles sehr schön, nur ist kein Navi drin. Wie kann man das...
  4. Navi Toyota Auris Hybrid

Navi Toyota Auris Hybrid: Hallo, ich bin völlig neu hier, und habe mir einen Toyota auris hybrid von 2014 gekauft. Offenbar scheint das navi nicht freigeschaltet zu sein....
  5. Falsche Batterie - Batteriebügel hält nicht

Falsche Batterie - Batteriebügel hält nicht: Hi, ich habe mir einen Corolla E11 vor Facelift gekauft und musste feststellen, dass der Vorbesitzer eine nicht passende Batterie eingebaut hat....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden