Navi wird dunkel bei eingeschaltetem Licht - Corolla Verso 07

Diskutiere Navi wird dunkel bei eingeschaltetem Licht - Corolla Verso 07 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es eigentlich normal, dass das Navi und die Tachobeleuchtung bei eingeschaltetem Licht dunkel wird? Oder kann man das irgendwo regeln?...

  1. Tom211

    Tom211 Guest

    Hallo,

    ist es eigentlich normal, dass das Navi und die Tachobeleuchtung bei eingeschaltetem Licht dunkel wird? Oder kann man das irgendwo regeln? Das Auto ist ein neuer Corolla Verso Executive.

    Grüße,
    Tom
     
  2. Anzeige

  3. #2 2Xtreme, 05.06.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ja, ist normal. Bei mir wird die Digitaluhr auch ein wenig dunkler, wenn ich das Licht einschalte. Ist einfach dafür da, dass du weniger geblendet wirst.
     
  4. Tom211

    Tom211 Guest

    Hast du auch ein Navi drin? Bei mir kann man den Bildschirm des Navis bei eingeschaltetem Licht kaum noch erkennen. Einstellbar ist da nichts, oder?

    Grüße,
    Tom211
     
  5. #4 Toyota Lungau, 05.06.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Für die Regelung: Du müsstest bei den Rundinstrumenten zwei Knöpfe haben der eine ist zum umschalten und zurückstellen und der andere für die Helligkeit einfach länger drauf bleiben dann wirds ganz dunkel und dann ganz hell

    wenn du nur einen Knopf hast Licht einschalten dann durchwählen zuerst kommt gesamtkilometer dann Tageskilometer A dann Tageskilometer B und dann müsste die tachohelligkeit kommen und dann wieder länger draufbleiben bis du die gewünschte helligkeit hast
     
  6. Tom211

    Tom211 Guest

    Ja ich habe zwei Knöpfe. Da steht auch was im Handbuch über Tachobeleuchtung einstellen mit dem linken Knopf (steht odo dran). Muss ich denn auf den Knopf drücken oder drehen? Habe das mal versucht, aber ohne Ergebnis.
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Grüße,
    Tom211
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2Xtreme, 05.06.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ne, hab ja keinen Corolla Verso. Im MR2 ist es halt auch zu beobachten, dass die Digitaluhr dunkler wird, wenn man das Licht einschaltet.
     
  9. #7 topperharley, 05.06.2007
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    du kannst im navi die taste display drücken und damit die hell dunkel einstellung ausschalten habe ich auch gemacht weil ich auch tagsüber oft mit licht fahre.... und abends stelle ich das display dann wieder auf dunkel weils sonst zu hell ist im auto und blendet...
     
Thema: Navi wird dunkel bei eingeschaltetem Licht - Corolla Verso 07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla media center helligkeit

    ,
  2. toyota verso navi dunkel

    ,
  3. navi hell auch bei eingeschaltetem licht

    ,
  4. koleos licht an navi dunkel,
  5. Toyota yaris helligkeit ,
  6. auto bei lichtanschalten wird innenbeleuchtung dunkel?,
  7. navi zu dunkel wenn licht an ist,
  8. vw navi wird bei licht dunkler,
  9. beim Licht einschalten wird navi dunkel
Die Seite wird geladen...

Navi wird dunkel bei eingeschaltetem Licht - Corolla Verso 07 - Ähnliche Themen

  1. Touch with go Navi aus Auris 2018

    Touch with go Navi aus Auris 2018: [ATTACH] wegen Modellwechsel zum Corolla habe ich ein Touch with go abzugeben. Inkl. Zweieinhalb Jahre Software Updates. im sept 2021 für drei...
  2. Yaris Cross Navi wechselt die Sprachausgabe von deutsch auf englisch

    Yaris Cross Navi wechselt die Sprachausgabe von deutsch auf englisch: Hallo zusammen, der Navi von meinem neuen Yaris Cross Hybrid gibt die Navigationsbefehle auf Denglisch. Es werden die Zahlen und Straßen auf...
  3. Navi

    Navi: Hallo! Ich bin neu hier im Forum, komme aus Österreich und habe mir einen gebrauchten Auris Touring Sports aus 2017 gekauft. ich versuche schon...
  4. Navi-Speicher voll

    Navi-Speicher voll: Hallo, habe einen Yaris-Hybrid von 2013 Das Navigationsgerät war wohl Standard. Es steht keinerlei Firmenbezeichnung auf dem Gerät. Im Handbuch...
  5. Toyota Aygo BJ2019 USB/Navi

    Toyota Aygo BJ2019 USB/Navi: Hi Leute, leider gibts im Aygo Bj2019 nur einen USB Anschluss.Ist es irgendwie technisch möglich den einen USB Anschluss via USB Hub zu...