Navi - versteckte Menüs

Diskutiere Navi - versteckte Menüs im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, iich habe in einem spanischen Forum, eine Anleitung gefunden, in welcher erklärt wird, wie man in die versteckten Menüs des...

1. #1 Narcisita, 08.04.2007
    Narcisita

Narcisita Mitglied

Hallo Leute,

iich habe in einem spanischen Forum, eine Anleitung gefunden, in welcher erklärt wird, wie man in die versteckten Menüs des Navigationsgerätes kommt.
    Ich habe diese Anleitung ins Deutsche übersetzt und als PDF umgewandelt.
    Jetzt würde ich diese gerner im Forum zur Verfügung stellen, jedoch weiss ich nicht wie.

Kann jemand helfen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Navi - versteckte Menüs. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

4. #3 corolla gti, 08.04.2007
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Klasse probier ich gleich mal aus.Hatt jemand auch die komplette Bedienungsanleitung für das Navi ?(Ich hab für meins keine
    Gruß Michael

Thema: Navi - versteckte Menüs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso verstecktes menü

Die Seite wird geladen...

Navi - versteckte Menüs - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018

Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018: Servus, kann mir jemand sagen wie man ein Navi nachrüstet, das Fahrzeug ist eine Tageszulassung 11/2018 und neu ohne Navi geliefert worden. Gibt...
  2. Navi nachrüsten?

Navi nachrüsten?: Hallo, ich habe nun einen Auris Touring sports Hybrid 2016 HE15U(a) ZWE186(W). Alles sehr schön, nur ist kein Navi drin. Wie kann man das...
  3. Navi Toyota Auris Hybrid

Navi Toyota Auris Hybrid: Hallo, ich bin völlig neu hier, und habe mir einen Toyota auris hybrid von 2014 gekauft. Offenbar scheint das navi nicht freigeschaltet zu sein....
  4. Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara

Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara: Hallo zusammen, verkaufe meinen Toyota Auris Hybrid Executive mit Xenon, Leder-Alcantara, Navi uvm. Er besitzt folgende Ausstattung:...
  5. Navi für RAV 4 IV Baujahr 2018 gesucht

Navi für RAV 4 IV Baujahr 2018 gesucht: Servus ich hab eine RAV ohne dem Navi neu gekauft ist einfach Tageszulassung von 11/2018, leider hat er kein Navi, der freie Händler erklärte man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden