Navi Verso

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von karsten1077, 17.03.2014.

1. #1 karsten1077, 17.03.2014
    karsten1077

karsten1077 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso 2.2 DKAT
    Hi Leute,
    ist es möglich beim originalen Navi Blitzer in das Navi einzuprogrammieren? So wie bei Tomtom z.b.?

Gruß Karsten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 17.03.2014
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Teils teils! :)

Über welches Navi reden wir denn eigentlich?

4. #3 karsten1077, 18.03.2014
    karsten1077

karsten1077 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso 2.2 DKAT
    also ich hab nen B9029 eingebaut. ich würde halt gerne poi's einprogrammieren wie autogas tankstellen, starbucks usw. und eben auch festinstallierte blitzer. alles was ich bei meinem tomtom auch kann. habe heute mal nach nem update beim freundlichen gefragt,..... 300€??!! dafür darf ich dann den 1gb stick auf dem es kommt behalten... sind das wirklich die kurse für ein update?

gruß karsten

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 18.03.2014
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    B9029? Sicher? Soweit ich weiß ist es aber so, dass du POIs nur nachträglich nachinstallieren kannst bei den Touch and Go Navis ab der Ausführung ohne SD Karte. Karten sind bei jedem Autohersteller teuer, wofür wollen die denn die 300 Euro haben?

6. #5 karsten1077, 19.03.2014
    karsten1077

karsten1077 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso 2.2 DKAT
    Ja ein B9029 steht auf jedenfall drauf ?(
    300 das update mit aufspielen und der tolle stick den ich dann behalten kann, is das viel oder gibt es das irgendwo günstiger, ohne was gecracktes was mir das komplette radio zerschiesst?

Thema:

Navi Verso

Die Seite wird geladen...

Navi Verso - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...