Navi Verso EXE BJ 2006

Diskutiere Navi Verso EXE BJ 2006 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, hab bei meinen Navi hin und wieder folgende Erscheinung. Ich Starte das Fahrzeug und fahre gleich los, nach 200- 300m Strecke...

1. #1 Niederbayer, 23.11.2007
    Niederbayer

Niederbayer Grünschnabel

Hallo Zusammen,

hab bei meinen Navi hin und wieder folgende Erscheinung.

Ich Starte das Fahrzeug und fahre gleich los, nach 200- 300m Strecke drücke ich auf den "Einverstanden" Button im Touchscreen. Wenn der Monitor umschaltet auf die Kartenanzeige fährt der Positionspfeil irgendwo aber nicht auf der Strasse! Das Navi findet auch auf einer Strecke von 30km die aktuelle Position nicht. Der Pfeil fährt irgendwo auf dem Monitor rum :(

Mein Händler meinte das Navi hängt sich auf. Ich sollte im Stand warten bis die Anzeige den Einverstanden Button zeigt, Ihn betätigen und dann erst losfahren. DAs Navi braucht seine Zeit zum hochfahren usw.......
    Kann ja ned sein!!

Wie sind eure Erfahrungen.

Gesucht nach Beiträgen hab ich schon aber irgendwie war nicht das Richtige dabei.

Danke Niederbayer

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

So viel ich weiß, musst du dein Navi im Stand aktivieren. Wenn du gleich los fährst, kann dich das System nicht lokalisieren.
    Ich kenne das von Toyota und anderen Navis nicht anders. :]

Gruss

Miro

4. #3 Niederbayer, 23.11.2007
    Niederbayer

Niederbayer Grünschnabel

Danke für deine Antwort.

Ich hab noch ein GPS von Garmin das ich beim MTB nutze. Das findet egal wo ich bin, ob ich stehe oder fahre die Position und zeigt mir diese auf der Karte an.

Glaub eher das das Navi hat ein Problem mit der Ermittlung der Position hat.

Gruß Niederbayer

5. #4 verso33, 24.11.2007
    verso33

verso33 Grünschnabel

So weit mir bekannt ist, soll es
    eine geänderte Navi-Firmware geben,
    Händler nochmal damit konfrontieren.
    Bekannter bekam bei ähnlichem Problem
    ( Navi während der Fahrt kompl. neben
    der Strecke) anderes Gerät.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Verso EXE BJ 2006

Die Seite wird geladen...

Navi Verso EXE BJ 2006 - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?