Navi Verso EXE BJ 2006

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Niederbayer, 23.11.2007.

  1. #1 Niederbayer, 23.11.2007
    Niederbayer

    Niederbayer Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hab bei meinen Navi hin und wieder folgende Erscheinung.

    Ich Starte das Fahrzeug und fahre gleich los, nach 200- 300m Strecke drücke ich auf den "Einverstanden" Button im Touchscreen. Wenn der Monitor umschaltet auf die Kartenanzeige fährt der Positionspfeil irgendwo aber nicht auf der Strasse! Das Navi findet auch auf einer Strecke von 30km die aktuelle Position nicht. Der Pfeil fährt irgendwo auf dem Monitor rum :(

    Mein Händler meinte das Navi hängt sich auf. Ich sollte im Stand warten bis die Anzeige den Einverstanden Button zeigt, Ihn betätigen und dann erst losfahren. DAs Navi braucht seine Zeit zum hochfahren usw.......
    Kann ja ned sein!!

    Wie sind eure Erfahrungen.

    Gesucht nach Beiträgen hab ich schon aber irgendwie war nicht das Richtige dabei.

    Danke Niederbayer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    So viel ich weiß, musst du dein Navi im Stand aktivieren. Wenn du gleich los fährst, kann dich das System nicht lokalisieren.
    Ich kenne das von Toyota und anderen Navis nicht anders. :]

    Gruss

    Miro
     
  4. #3 Niederbayer, 23.11.2007
    Niederbayer

    Niederbayer Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Ich hab noch ein GPS von Garmin das ich beim MTB nutze. Das findet egal wo ich bin, ob ich stehe oder fahre die Position und zeigt mir diese auf der Karte an.

    Glaub eher das das Navi hat ein Problem mit der Ermittlung der Position hat.

    Gruß Niederbayer
     
  5. #4 verso33, 24.11.2007
    verso33

    verso33 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So weit mir bekannt ist, soll es
    eine geänderte Navi-Firmware geben,
    Händler nochmal damit konfrontieren.
    Bekannter bekam bei ähnlichem Problem
    ( Navi während der Fahrt kompl. neben
    der Strecke) anderes Gerät.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Verso EXE BJ 2006

Die Seite wird geladen...

Navi Verso EXE BJ 2006 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...