NAVI Update !?

Diskutiere NAVI Update !? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe heute 3 DVD's für mein NAVI-Update (2007-2008, 1x Europa Nord, 1x Europa Zentral, 1x Europa West) erhalten. Wie das Update...

  1. JörgH

    JörgH Guest

    Hallo zusammen,
    habe heute 3 DVD's für mein NAVI-Update (2007-2008, 1x Europa Nord, 1x Europa Zentral, 1x Europa West) erhalten. Wie das Update gemacht wird steht na klar nicht dabei. Wer kann helfen ??
    Gruß Jörg

    1.Navi: Ausklappbarer Farbmonitor mit Fernbedienung
    2.Alles oginol, Navi vorhandene Software und neues Update (159 Euro)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 31.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    welches navi ??
     
  4. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Einfach die DVD einlegen, die Du am häufigsten brauchst, und gut is. Da wird keine Software aufgespielt oder so.

    Navi-DVD-Laufwerk ist entweder unterm Sitz oder hinter dem großen Display.
     
  5. #4 Ädam`s, 31.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wenn es denn überhaupt ein originales ist.
    bei anderen muß mann die updates aufspielen ;)
     
  6. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Uuups, dachte Avensis T25 D-Cat hat serienmäßig ein Navi, und bei drei DVDs konnte ich mir nicht vorstellen, dass das aus dem Zubehör kommt.

    Aber Navi ist nur beim Executive und beim Sondermodell Travel dabei.

    Mal sehen, was der Threadsteller sagt. :]
     
Thema:

NAVI Update !?

Die Seite wird geladen...

NAVI Update !? - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....