Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ukhh, 28.03.2016.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich hab heute mal das Navi geupdated.

    Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich.
    Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus.
    Wenn man ander akuelle Navis vergleicht.....tststs.

    Konto erstellen. Dazu am besten den "Fingerprint" auf den USB Stick speichern oder manuell auf der Toyota Page eingeben.
    (ich hab mich per Handy im Stau angemeldet) :D Immerhin nach fast 3 Jahren. :D

    Zuhause hab ich dann diese App runtergeladen und auf dem PC installiert.
    Entgegen der Homepage ist das Update erstmal kostenlos (innerhalb der ersten 3 Jahre). Das ist fein.

    Den ganzen Kram aufn USB Stick geladen (auf dem auch der Fingerprint ist).

    Dann während der Fahrt reinstecken und das Auto werkelt so 45min. Man kann Länder oder Osteuropa oder Europa wählen.

    Fertig.

    (Warum mein Händler das nicht bei der letzten Inspektion gemacht hat, wird ein Rätsel bleiben)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 navi update 2016 deutsch

    ,
  2. rav4 navi update

    ,
  3. toyota avensis t27 navi update

    ,
  4. avensis t27 navi update,
  5. navi update t27
Die Seite wird geladen...

Navi Update per USB Stick. Bei mir T27. - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...