Navi Update für Touch&Go2 beim Verso

Diskutiere Navi Update für Touch&Go2 beim Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Navi Update. Letzte Woche wurde mir kostenlos, im Rahmen der Garantie Inspektion, eine neue Navisoftware...

1. #1 Gochtel, 10.07.2018
    Gochtel

Gochtel Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8L Edition
    Hallo,

ich habe da mal eine Frage zum Navi Update. Letzte Woche wurde mir kostenlos, im Rahmen der Garantie Inspektion, eine neue Navisoftware (ich glaube die 6.11 Version) aufgespielt. Seitdem kommt es sporadisch dazu, das ich den Touchscreen von meinem Touch&Go2 System in meinem Verso nicht bedienen kann. Da hilft immer nur Motor aus und wieder an, dann geht alles wieder. Das ist mir jetzt in den letzten 5 Tagen 3 mal passiert.

Ist Euch schon ähnliches passiert? Was tun?

Vielen Dank
    Gochtel

2. Anzeige

3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

in einem anderen thema hatte gerade ein reset bei einem radioproblem geholfen.

dazu muß lediglich die batterie für 20 minuten abgeklemmt werden.

evtl. probierst du das auch mal.

viele gespeicherte einstellungen müssen danach dann aber evtl. neu vorgenommen werden.

ansonsten klingt das nach einem bug der erst durch ein update beseitigt wird.

4. #3 Gochtel, 12.07.2018
    Gochtel

Gochtel Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8L Edition
    Beim meinem Verso wurde gestern nochmal, in der Werkstatt, das aktuelle Update aufgespielt. Der Meister denkt das das Problem damit behoben sei. Bis jetzt habe ich noch keine Touchscreen ausfälle mehr gehabt.

Malsehen und in der Hoffnung das das so bleibt.

Cybexx gefällt das.
Thema: Navi Update für Touch&Go2 beim Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota navi update

,
  2. update toyota navigationssystem

,
  3. toyota navi update kostenlos

Die Seite wird geladen...

Navi Update für Touch&Go2 beim Verso - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk Toyota Corolla Verso BJ 2006 Diesel 100KW

Fahrwerk Toyota Corolla Verso BJ 2006 Diesel 100KW: Hallo meine Dämpfer gehören erneuert ich möchte bei dieser Gelegenheit, auch die Federn wechseln... da ich noch einige Jahre fahren will und...
  2. Rasseln/ R-R-R -Geräusch/ Klakern beim 4A-FE Motor.

Rasseln/ R-R-R -Geräusch/ Klakern beim 4A-FE Motor.: Mein Corolla BJ92 macht mir ein bisschen Sorgen. Es ist mein 3ter, weil ich das auto einfach toll finde, um noch selber was dran zu machen und mir...
  3. Verso S - Grundsätzliches und sitzheizung nachrüsten

Verso S - Grundsätzliches und sitzheizung nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und besitze einen Verso S ... Oder vielmehr meine Frau. Wir haben ihn mal neu gekauft und nun, da die...
  4. Toyota Fortuner Panasonic Multimedia System Firmware update

Toyota Fortuner Panasonic Multimedia System Firmware update: Hi, yesterday my battery unfortunately died, the mechanic came, tried to start the car and changed the battery straight away. As I know now, he...
  5. Gurtwarner und Gepiepse beim aussteigen abstellen

Gurtwarner und Gepiepse beim aussteigen abstellen: Hallo Forum, das ist mein erster Post hier, Grüss euch ;) Seit gestern habe ich einen gebrauchten Toyota Corolla 1,4 Baujahr 2006 Diesel Kombi....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden