NAVI und IPOD

Diskutiere NAVI und IPOD im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe das grosse Navi (6,5 Zoll) im Avensis. (Baujahr 2007) Ich habe auf der Internetseite von Toyota diese Ipod verbindungs Möglichkeit...

  1. #1 SubSonicxx, 28.07.2007
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe das grosse Navi (6,5 Zoll) im Avensis. (Baujahr 2007)

    Ich habe auf der Internetseite von Toyota diese Ipod verbindungs Möglichkeit gesehen.

    Ist das im Paket mit dabei oder ist das extra Zubehör.

    Denn im Zubehör Katalog finde ich keinen Ipod Stecker.

    Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Ipod und diesem NAVI??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SubSonicxx, 02.08.2007
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner ne Idee wo man sowas her bekommt bzw. wie man sowas nachträglich einbaut????
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kann man bei dir die Funktion: "Gross und Fett + Farbig schreiben" nicht deaktivieren ? :rolleyes:
     
  5. #4 redeagle1980, 02.08.2007
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hiflt auch einfach mal die Board-Suche! So etwa nach mp3, iPod oder ähnliches. Da findest Du Links zu zig verschiedenen Systemen!
     
  6. #5 celibrio, 02.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.396
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    :D
     
  7. hotte

    hotte Guest

    Hallo.
    I-Pod Anschluss ist optional bei Toyota erhältlich.

    Kostenpunkt ca. 179,- Euro zzgl. Einbau

    Bestellnummer PZ473-00265-A0

    Gruß, HOTTE
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVI und IPOD

Die Seite wird geladen...

NAVI und IPOD - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  2. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  3. TNS 510 Navi SD Karte Europa

    TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa