NAVI und IPOD

Diskutiere NAVI und IPOD im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe das grosse Navi (6,5 Zoll) im Avensis. (Baujahr 2007) Ich habe auf der Internetseite von Toyota diese Ipod verbindungs Möglichkeit...

  1. #1 SubSonicxx, 28.07.2007
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe das grosse Navi (6,5 Zoll) im Avensis. (Baujahr 2007)

    Ich habe auf der Internetseite von Toyota diese Ipod verbindungs Möglichkeit gesehen.

    Ist das im Paket mit dabei oder ist das extra Zubehör.

    Denn im Zubehör Katalog finde ich keinen Ipod Stecker.

    Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Ipod und diesem NAVI??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SubSonicxx, 02.08.2007
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner ne Idee wo man sowas her bekommt bzw. wie man sowas nachträglich einbaut????
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kann man bei dir die Funktion: "Gross und Fett + Farbig schreiben" nicht deaktivieren ? :rolleyes:
     
  5. #4 redeagle1980, 02.08.2007
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hiflt auch einfach mal die Board-Suche! So etwa nach mp3, iPod oder ähnliches. Da findest Du Links zu zig verschiedenen Systemen!
     
  6. #5 celibrio, 02.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    :D
     
  7. hotte

    hotte Guest

    Hallo.
    I-Pod Anschluss ist optional bei Toyota erhältlich.

    Kostenpunkt ca. 179,- Euro zzgl. Einbau

    Bestellnummer PZ473-00265-A0

    Gruß, HOTTE
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVI und IPOD

Die Seite wird geladen...

NAVI und IPOD - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....