Navi TW 0101 / welche CD

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von lazzaruss, 26.02.2007.

  1. #1 lazzaruss, 26.02.2007
    lazzaruss

    lazzaruss Guest

    Ich würde gerne wissen, welche aktuelle Cd man für das Navi TW 0101 verwenden kann(Camry 3,0). Zur Zeit ist noch eine original Toyota Version 2.1 1996-1998 drin.
    Welche Hersteller Cds´kann man für dieses Navi überhaupt nutzen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontyBurns, 02.03.2007
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    TW 0101 dürfte der Navi-Rechner vom TNS 500 sein, das mit dem ausfahrbaren farbschirm, oder?
    da funktionieren nur original toyota cds für das TNS 500
     
Thema:

Navi TW 0101 / welche CD

Die Seite wird geladen...

Navi TW 0101 / welche CD - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Aygo, Radio mit Navi

    Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...