Navi Touch&Go

Diskutiere Navi Touch&Go im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Toyota Freunde ;), Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an einem noch nie eingebauten Navi Touch&Go. Habe mir im Dezember...

1. #1 BlauerPeter, 10.02.2015
    BlauerPeter

BlauerPeter Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo liebe Toyota Freunde ;),
    Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an einem noch nie eingebauten Navi Touch&Go.
    Habe mir im Dezember 2013 einen Yaris beim Händler gekauft, zu Weihnachten bekam ich dann Die Navi Toolbox geschenkt, doch leider hatte Ich schon im Januar einen schweren Verkehrsunfall mit Totalschaden 8o bevor ich das Navi einbauen konnte.

Das neue Auto (wieder ein Yaris) hat nun allerdings ein Navi mit an Bord :]. Der Händler bot mir seiner Zeit an, meine Navi wieder zurück zunehmen, doch wie es so ist, vergeht die Zeit leider wie im Flug und nun ist schon ein Jahr rum und das Navi liegt immer noch in meinem Büro weil ich einfach viel zu Faul und vergesslich war X(.

So nun das wesentliche, Ich verkaufe das Navi mit Halter und GPS-Antenne für VB 500,- € (Teilenummer laut Karton ist NEX300 PZ490-00331-D0).
    Soweit ich Informiert bin würde die Toolbox auch in andere Fahrzeuge passen.

Also wer Interesse hat braucht sich nur kurz bei mir melden.

Preis: 500 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Touch&Go

Die Seite wird geladen...

Navi Touch&Go - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  3. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  4. Touch & Go 1 Navimodul

Touch & Go 1 Navimodul: Hallo zusammen, Ich suche ein Navimodul + Antenne + Halter für
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...