Navi Touch&Go

Diskutiere Navi Touch&Go im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Toyota Freunde ;), Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an einem noch nie eingebauten Navi Touch&Go. Habe mir im Dezember...

  1. #1 BlauerPeter, 10.02.2015
    BlauerPeter

    BlauerPeter Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo liebe Toyota Freunde ;),
    Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an einem noch nie eingebauten Navi Touch&Go.
    Habe mir im Dezember 2013 einen Yaris beim Händler gekauft, zu Weihnachten bekam ich dann Die Navi Toolbox geschenkt, doch leider hatte Ich schon im Januar einen schweren Verkehrsunfall mit Totalschaden 8o bevor ich das Navi einbauen konnte.

    Das neue Auto (wieder ein Yaris) hat nun allerdings ein Navi mit an Bord :]. Der Händler bot mir seiner Zeit an, meine Navi wieder zurück zunehmen, doch wie es so ist, vergeht die Zeit leider wie im Flug und nun ist schon ein Jahr rum und das Navi liegt immer noch in meinem Büro weil ich einfach viel zu Faul und vergesslich war X(.

    So nun das wesentliche, Ich verkaufe das Navi mit Halter und GPS-Antenne für VB 500,- € (Teilenummer laut Karton ist NEX300 PZ490-00331-D0).
    Soweit ich Informiert bin würde die Toolbox auch in andere Fahrzeuge passen.

    Also wer Interesse hat braucht sich nur kurz bei mir melden.

    Preis: 500 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Touch&Go

Die Seite wird geladen...

Navi Touch&Go - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  2. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  3. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Touch&go

    Touch&go: Hallo suche das Touch&go Modul am besten mit kabeln und GPS Antenne. Gruß