Navi TNS300

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von klausnike, 04.12.2009.

1. #1 klausnike, 04.12.2009
    klausnike

klausnike Grünschnabel

Habe mir einen Toyota T25 zugelegt.

Bitte um rasche Antwort zu den Fragen:

Wie funktioniert das Navi, muss ich die navi cd ins radio laufwerk einlegen?
    Wie kann ich navi starten?

Wisst ihr wo ich eine passende Blende und passender Adapterstecker für Pioneer DEH-P700BT bekomme?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Die Navi-CD oder besser DVD sollte sich bereits im Navi-Rechner unter dem Fahrersitz befinden.

4. #3 klausnike, 07.12.2009
    klausnike

klausnike Grünschnabel

Danke vielmals.

Thema:

Navi TNS300

Die Seite wird geladen...

Navi TNS300 - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...