Navi TNS 700 geht aus

Diskutiere Navi TNS 700 geht aus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Navi TNS700. Wenn das Radio oder Navi an ist, dann schaltet es sich nach ca. einer Stunde...

  1. #1 nummer5lebt, 08.02.2011
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem mit meinem Navi TNS700.

    Wenn das Radio oder Navi an ist, dann schaltet es sich nach ca. einer Stunde einfach ab und danach wieder an, allerdings muss ich dies bestätigen, ich habe es zwar hier öfters gelesen, aber was die Ursache dafür ist nicht, auch nicht, wie und ob man es selbst reparieren kann.

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Einige Versionen des TNS 700 haben auf der Rückseite einen aktiven Lüfter zur Kühlung. Ist der evtl defekt, verschmutzt oder durch Nachrüstung einer Freisprechanlage oder CD-Wechslers durch Zusatzstecker dieser Nachrpstungen verdeckt ? Dann könnt ich mir vorstellen daß dem Navi zu warm wird.
     
  4. #3 nummer5lebt, 08.02.2011
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    diese Vermutung hatte ich auch schon, da das Problem ja erst nach ca. einer Stunde fahrt auftritt, evtl. ist der Lüfter ja defekt oder hat einen schuss?

    Am besten mal aufmachen und prüfen oder tauschen, könnte doch bestimmt einer aus dem PC Zubehör passen.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Wenn dann nur ein Grafikkarten- oder Mainboardlüfter. Im Navi ist nämlich was sehr kleines an Lüfter verbaut. Gib mal TNS 700 in der Bildersuche von Google ein. Da bekommst du auch direkt einige Bilder der Rückansicht als Treffer.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi TNS 700 geht aus
Die Seite wird geladen...

Navi TNS 700 geht aus - Ähnliche Themen

  1. TNS 600 - Pinbelegung

    TNS 600 - Pinbelegung: Moin, Besitzte einen Corolla Verso mit dem oben genannten Radio "TNS 600". Dieses ist leider kaputt gegangen und ich möchte nun ein Nachbau Radio...
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...