Navi TNS 700 B9010

Diskutiere Navi TNS 700 B9010 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand von euch wie ich beim TNS 700 B9010 ins Service Menü komme? Ich habe schon alles was ich im Internet habe...

  1. #1 mroeE12, 06.11.2010
    mroeE12

    mroeE12 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand von euch wie ich beim TNS 700 B9010 ins Service Menü komme? Ich habe schon alles was ich im Internet habe ausprobiert....leider kein Erfolg.

    Danke für eine kurze Antwort

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 06.11.2010
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    was haste denn schon probiert???


    edit: und was hoffst du da zu finden??

    cu
     
  4. #3 smokey mc pott, 06.11.2010
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wie bei allen anderen Navi´s von TOYOTA auch:

    Display Taste drücken und gedrückt halten (bei Zündung an natürlich), dann Lich 3x hintereinander an - und wieder ausschalten.

    Dann wird der Bildschirm weiss, der Radio geht aus und Du bist drin.

    Viel spaß damit und nix verstellen, daß Du nicht wieder zurücksetzen kannst....... :rolleyes:

    CU
     
  5. #4 mr.excellence, 19.11.2010
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man in diesem Menü machen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi TNS 700 B9010
Die Seite wird geladen...

Navi TNS 700 B9010 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  2. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  3. TNS 510 Navi SD Karte Europa

    TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa