Navi TNS 500 (Navi bis 2001)

Diskutiere Navi TNS 500 (Navi bis 2001) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin neu hier und bin überzeugt, mit meinem Problem hier richtig zu sein. Ich habe das Navi TNS 500 mit dem Toyo-Radio TM 4414 in...

  1. #1 mcruiser95k, 29.09.2006
    mcruiser95k

    mcruiser95k Guest

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und bin überzeugt, mit meinem Problem hier richtig zu sein.
    Ich habe das Navi TNS 500 mit dem Toyo-Radio TM 4414 in meinem Landcruiser KJ 95 eingebaut. Die Steckerverbindungen wurden angeschlossen - das Tacho- und Rückwärtsgangsignal habe ich in einer Toyo-Werkstatt anschließen lassen. Die konnten das Navi nicht in Funktion bringen.
    Es erscheint auf dem Display folgende Meldung: Hide away, System disconnected.
    Ich habe noch einen Ersatzmonitor, welcher bereits in einem anderen Fahrzeug eingebaut war. Am Kabelbaum des Monitors ist das braune Kabel "angezapft", das angesetze Kabel -ca 15 cm lang- war mit einem gelben Kabel (Kabelrest noch in der Klemme) verbunden.
    Wer weiß hier Rat?
    Frdl. Gruß
    MK

    NS: Habe hier bereits über "Headunit" gelesen - ist dieses Teil auch bei der Verbindung mit dem Toyo-Radio TM 4414 erforderlich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi TNS 500 (Navi bis 2001)

Die Seite wird geladen...

Navi TNS 500 (Navi bis 2001) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  4. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...