Navi TNS 310 im e12

Diskutiere Navi TNS 310 im e12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, in meinem e12 habe ich das tns 310 navi. Nun zu meiner frage: im navi menü wird immer eine uhrzeit angezeigt. Leider habe ich nirgends...

1. #1 mr.excellence, 03.08.2006
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Hi,

in meinem e12 habe ich das tns 310 navi.

Nun zu meiner frage: im navi menü wird immer eine uhrzeit angezeigt. Leider habe ich nirgends entdeckt, wie man diese uhr stellt?? ?(

Sie geht im moment 2 stunden zurück was mich zu dem schluss kommen lässt, die gmt, also zulu zeit anzuzeigen.
    Wenn es so ist müsste das navi ja ein signal vom sateliten erhalten denn im winter war sie eine stunde zurück und hat sich automatisch auf sommer zulu time gestellt.

Liege ich mit meiner vermutung richtig?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bremsenbenno, 03.08.2006
    bremsenbenno

bremsenbenno Mitglied

gibt auf garantie ein neues display ohne uhr

4. #3 der-alph, 03.08.2006
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

das kann aber nicht sinn und zweck sein? oder ist die uhr grundsätzlich ne fehlplanung?

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

dein toyo händler weiss darüber bescheid (bzw er soll nochmal das rundschreiben raussuchen)

mit der uhr gab es irgendwelche fehlprogramierungen...

Mfg

6. #5 Schuttgriwler, 07.08.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Uhr war zT in einigen Modellen ohne Klimaautomatik notwendig, da diese Fahrzeuge keine Uhr im Heizungsbedienteil hatten.

Da wurde dann die Uhr auch durch anderen Anschluß des Außenfühlers "angeschaltet" (habs mal an meinem CVerso probiert, es geht).

Offensichtlich wurde bei einer Reihe von Fahrzeugen das falsche Radiomodul eingebaut.

Das alte Radiomodul, welches ausgebaut wird, wird ja nicht weggeschmissen sondern geht zurück, wird aufbereitet, gereinigt und kann wiederverwendet werden.

t Aussage meines Händlers gibt es für 120€ mittlerweile eine Reparaturpauschale, wo man das Modul einsenden kann, es wird der CD-Player geputzt, und das Gerät wieder runderneuert (Plastik-Glasscheibe, Knöpfe etc). So habe ich das Verstanden, bin mir aber was das runderneuern angeht nicht 100% sicher.

Muß da nochmal nachhaken

Thema:

Navi TNS 310 im e12

Die Seite wird geladen...

Navi TNS 310 im e12 - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...