Navi TNS 310 im e12

Diskutiere Navi TNS 310 im e12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, in meinem e12 habe ich das tns 310 navi. Nun zu meiner frage: im navi menü wird immer eine uhrzeit angezeigt. Leider habe ich nirgends...

  1. #1 mr.excellence, 03.08.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in meinem e12 habe ich das tns 310 navi.

    Nun zu meiner frage: im navi menü wird immer eine uhrzeit angezeigt. Leider habe ich nirgends entdeckt, wie man diese uhr stellt?? ?(

    Sie geht im moment 2 stunden zurück was mich zu dem schluss kommen lässt, die gmt, also zulu zeit anzuzeigen.
    Wenn es so ist müsste das navi ja ein signal vom sateliten erhalten denn im winter war sie eine stunde zurück und hat sich automatisch auf sommer zulu time gestellt.

    Liege ich mit meiner vermutung richtig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bremsenbenno, 03.08.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    gibt auf garantie ein neues display ohne uhr
     
  4. #3 der-alph, 03.08.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    das kann aber nicht sinn und zweck sein? oder ist die uhr grundsätzlich ne fehlplanung?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    dein toyo händler weiss darüber bescheid (bzw er soll nochmal das rundschreiben raussuchen)

    mit der uhr gab es irgendwelche fehlprogramierungen...

    Mfg
     
  6. #5 Schuttgriwler, 07.08.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Uhr war zT in einigen Modellen ohne Klimaautomatik notwendig, da diese Fahrzeuge keine Uhr im Heizungsbedienteil hatten.

    Da wurde dann die Uhr auch durch anderen Anschluß des Außenfühlers "angeschaltet" (habs mal an meinem CVerso probiert, es geht).

    Offensichtlich wurde bei einer Reihe von Fahrzeugen das falsche Radiomodul eingebaut.

    Das alte Radiomodul, welches ausgebaut wird, wird ja nicht weggeschmissen sondern geht zurück, wird aufbereitet, gereinigt und kann wiederverwendet werden.

    t Aussage meines Händlers gibt es für 120€ mittlerweile eine Reparaturpauschale, wo man das Modul einsenden kann, es wird der CD-Player geputzt, und das Gerät wieder runderneuert (Plastik-Glasscheibe, Knöpfe etc). So habe ich das Verstanden, bin mir aber was das runderneuern angeht nicht 100% sicher.

    Muß da nochmal nachhaken
     
Thema:

Navi TNS 310 im e12

Die Seite wird geladen...

Navi TNS 310 im e12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...