Navi TNS 310 im e12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mr.excellence, 03.08.2006.

  1. #1 mr.excellence, 03.08.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in meinem e12 habe ich das tns 310 navi.

    Nun zu meiner frage: im navi menü wird immer eine uhrzeit angezeigt. Leider habe ich nirgends entdeckt, wie man diese uhr stellt?? ?(

    Sie geht im moment 2 stunden zurück was mich zu dem schluss kommen lässt, die gmt, also zulu zeit anzuzeigen.
    Wenn es so ist müsste das navi ja ein signal vom sateliten erhalten denn im winter war sie eine stunde zurück und hat sich automatisch auf sommer zulu time gestellt.

    Liege ich mit meiner vermutung richtig?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bremsenbenno, 03.08.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    gibt auf garantie ein neues display ohne uhr
     
  4. #3 der-alph, 03.08.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    das kann aber nicht sinn und zweck sein? oder ist die uhr grundsätzlich ne fehlplanung?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    dein toyo händler weiss darüber bescheid (bzw er soll nochmal das rundschreiben raussuchen)

    mit der uhr gab es irgendwelche fehlprogramierungen...

    Mfg
     
  6. #5 Schuttgriwler, 07.08.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Uhr war zT in einigen Modellen ohne Klimaautomatik notwendig, da diese Fahrzeuge keine Uhr im Heizungsbedienteil hatten.

    Da wurde dann die Uhr auch durch anderen Anschluß des Außenfühlers "angeschaltet" (habs mal an meinem CVerso probiert, es geht).

    Offensichtlich wurde bei einer Reihe von Fahrzeugen das falsche Radiomodul eingebaut.

    Das alte Radiomodul, welches ausgebaut wird, wird ja nicht weggeschmissen sondern geht zurück, wird aufbereitet, gereinigt und kann wiederverwendet werden.

    t Aussage meines Händlers gibt es für 120€ mittlerweile eine Reparaturpauschale, wo man das Modul einsenden kann, es wird der CD-Player geputzt, und das Gerät wieder runderneuert (Plastik-Glasscheibe, Knöpfe etc). So habe ich das Verstanden, bin mir aber was das runderneuern angeht nicht 100% sicher.

    Muß da nochmal nachhaken
     
Thema:

Navi TNS 310 im e12

Die Seite wird geladen...

Navi TNS 310 im e12 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa