Navi- & Telefonansage

Diskutiere Navi- & Telefonansage im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Servus, nun bin ich ein stolzer Besitzer eines Toyota Aygo Cool&Go und würde ein neues 2-Wege Combosystem einbauen. Da der Aygo an den...

  1. Ketama

    Ketama Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo Cool&Go
    Servus,

    nun bin ich ein stolzer Besitzer eines Toyota Aygo Cool&Go und würde ein neues 2-Wege Combosystem einbauen. Da der Aygo an den Türen(16er) und am Armaturenbrett(10er) Boxen hat, will ich die 10er rausschmeißen und nur über die 2-Wege Systeme laufen lassen. In den Fach des 10ers sollen die Hochtöner rein kommen...eigentlich könnte ich die Hochtöner zum Fahrer ausrichten. Platz ist ja genug:D

    Die Frage: da mein Aygo ein Multimedia Paket hat, wollte ich mal wissen, auf welche Boxen die Navi- und Telefonansage laufen.

    Frontsystem: Audio System X 165 Flat


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 punsch, 18.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2014
    punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Aus welchen boxen soll es den deiner Meinung nach laufen?
    Auf denen im Keller? :D:D?( oder kommt es aus dem Auspuff^^

    Es kommt halt aus dem 10er und 16ner.

    Keine Angst, es kommt nicht nur aus dem 10er bzw. dann bei dir aus dem Ht :)

    Ps: die Lautsprecher sind ganz brauchbar.

    MfG
    Markus
     
Thema: Navi- & Telefonansage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naviansage erstellen

    ,
  2. Toyota Navi keine Ansage

Die Seite wird geladen...

Navi- & Telefonansage - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....