Navi- & Telefonansage

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Ketama, 13.02.2014.

1. Ketama

Ketama Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo Cool&Go
    Servus,

nun bin ich ein stolzer Besitzer eines Toyota Aygo Cool&Go und würde ein neues 2-Wege Combosystem einbauen. Da der Aygo an den Türen(16er) und am Armaturenbrett(10er) Boxen hat, will ich die 10er rausschmeißen und nur über die 2-Wege Systeme laufen lassen. In den Fach des 10ers sollen die Hochtöner rein kommen...eigentlich könnte ich die Hochtöner zum Fahrer ausrichten. Platz ist ja genug:D

Die Frage: da mein Aygo ein Multimedia Paket hat, wollte ich mal wissen, auf welche Boxen die Navi- und Telefonansage laufen.

Frontsystem: Audio System X 165 Flat

gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 punsch, 18.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2014
    punsch

punsch Mitglied

Aus welchen boxen soll es den deiner Meinung nach laufen?
    Auf denen im Keller? :D:D?( oder kommt es aus dem Auspuff^^

Es kommt halt aus dem 10er und 16ner.

Keine Angst, es kommt nicht nur aus dem 10er bzw. dann bei dir aus dem Ht :)

Ps: die Lautsprecher sind ganz brauchbar.

MfG
    Markus

Thema: Navi- & Telefonansage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naviansage erstellen

,
  2. Toyota Navi keine Ansage

Die Seite wird geladen...

Navi- & Telefonansage - Ähnliche Themen

1. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  3. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  4. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...