Navi- & Telefonansage

Diskutiere Navi- & Telefonansage im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Servus, nun bin ich ein stolzer Besitzer eines Toyota Aygo Cool&Go und würde ein neues 2-Wege Combosystem einbauen. Da der Aygo an den...

  1. Ketama

    Ketama Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo Cool&Go
    Servus,

    nun bin ich ein stolzer Besitzer eines Toyota Aygo Cool&Go und würde ein neues 2-Wege Combosystem einbauen. Da der Aygo an den Türen(16er) und am Armaturenbrett(10er) Boxen hat, will ich die 10er rausschmeißen und nur über die 2-Wege Systeme laufen lassen. In den Fach des 10ers sollen die Hochtöner rein kommen...eigentlich könnte ich die Hochtöner zum Fahrer ausrichten. Platz ist ja genug:D

    Die Frage: da mein Aygo ein Multimedia Paket hat, wollte ich mal wissen, auf welche Boxen die Navi- und Telefonansage laufen.

    Frontsystem: Audio System X 165 Flat


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 punsch, 18.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2014
    punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Aus welchen boxen soll es den deiner Meinung nach laufen?
    Auf denen im Keller? :D:D?( oder kommt es aus dem Auspuff^^

    Es kommt halt aus dem 10er und 16ner.

    Keine Angst, es kommt nicht nur aus dem 10er bzw. dann bei dir aus dem Ht :)

    Ps: die Lautsprecher sind ganz brauchbar.

    MfG
    Markus
     
Thema: Navi- & Telefonansage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naviansage erstellen

    ,
  2. Toyota Navi keine Ansage

Die Seite wird geladen...

Navi- & Telefonansage - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

    Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  3. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  4. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  5. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?