Navi Tausch

Diskutiere Navi Tausch im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bin seit kurzen Besitzer eines gebrauchten Avensis T25 Kombi Executive D-4D bj 07/2003 mit großem Navi. Leider hat das große Navi kein TMC...

  1. #1 Ernstl01, 16.09.2006
    Ernstl01

    Ernstl01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin seit kurzen Besitzer eines gebrauchten Avensis T25 Kombi Executive D-4D bj 07/2003 mit großem Navi.
    Leider hat das große Navi kein TMC und kann wohl nach meinem bisherigen Kenntnisstand auch nicht nachgerüstet werden.
    Frage ist es möglich, ein TNS 310 an das große Display anzuschliessen? Hat das schon mal einer gemacht?

    Gruß
    Ernstl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 21.09.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    So viel ich weiß,klappt das nicht.Ist ja nen anderes System.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Ernstl01, 05.10.2006
    Ernstl01

    Ernstl01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber doch der Toyota Haus- und Hofliferant Aisin. Der ist doch nicht vollkommen inkompatibel mit seinen eigenen Geräten untereinander, oder doch?

    gruß
    Ernstl
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das TNS hat allein von der Software her gar nicht die Möglichkeiten die Darstellung auf nem 6 " Monitor anzuzeigen. Das System ist auf die Pixel Anzeige im Bordcomputer ausgelegt...

    Fazit: Geht nicht...

    Mfg
     
  6. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Also mußt du beides tauschen, Navi unterm Sitz und Bildschirm.

    bye, ylf
     
  7. #6 Ernstl01, 05.10.2006
    Ernstl01

    Ernstl01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn ein anderes Navi aus dem Hause Toyota/Lexus mit TMC, was an den Bildschirm passt? Ansonsten kann ich mich ja direkt auf dem freien Markt umsehen...

    Gruß
    Ernstl
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es gibt keins... Zumindest nicht Toyota....


    Ich weiss jetzt so auch nicht die Anschlüsse vom bildschirm..wenns Chinch sind, ist das ganze ja einfach, aber wenns Toyota Stecker sind, wirst du auch da Probleme bekommen

    Mfg
     
  9. #8 juergeng6, 05.10.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da wirst du Pech haben.Das paßt so nicht untereinander.
    Mußt dir wohl was anderes holen.

    MfG Jürgen
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ernstl01, 06.10.2006
    Ernstl01

    Ernstl01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn mit dem großen Navi aus dem Facelift? Hat das TMC?
    Das müsste doch passen, oder?
    Die anderen großen Navis aus den anderen Toyotas passen auch nicht?

    Hat Toyota wohl mal nicht Massenware kompatibel eingekauft... :(

    Gruß
    Ernstl
     
  12. #10 OPERATOR, 15.10.2006
    OPERATOR

    OPERATOR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir jetzt den Facelift gekauft, aber ohne Navi, da es ziemliche einschränkungen hat, gegenüber Drittprodukten.

    zB.
    - Keine Bedienung im fahrbetrieb
    - kein Touch Screen
    - keine DVD Movies
    - keine Freisprecheinrichtung darüber

    usw...

    Schau mal hier, das bau ich mir ein:
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=95218&sid=

    mir fehlt nur die Anbindung ans Lenkrad, aber wenns da nichts gibt, dann wirds einfach gebaut ;) Hast in dem Auto einen so schönen Doppel-DIN Schacht ;)

    lg

    Alex
     
Thema: Navi Tausch
Die Seite wird geladen...

Navi Tausch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  4. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  5. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

    suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo