Navi Taste Yaris II

Diskutiere Navi Taste Yaris II im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe den Yaris 1.0 Sol BJ 12/05 Kann mir einer vielleicht sagen, wo für die Navi-Taste am Radio ist. Muss ich, noch zusätzlich ein...

  1. rosi20

    rosi20 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe den Yaris 1.0 Sol BJ 12/05



    Kann mir einer vielleicht sagen, wo für die Navi-Taste am Radio ist.

    Muss ich, noch zusätzlich ein Navi einbauen lassen, oder brauche ich eine CD.

    So ist die Taste ohne Funktion.

    Ich sage jetzt schon mal Danke8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 27.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, Du brauchstn Navirechner.

    Nennt sich TNS 300 und ist leider sehr teuer aber liest dafür auchs Tachosignal usw. aus.

    Dein Radio ist lediglich für die Navigationsfunktion vorbereitet.
     
  4. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    s.o.

    kostet glaub ich im 4 stelligen bereich das ding :(
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 29.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Neu ja, bei ebay gehen die Dinger immer mal wieder weg für um die 300 - 450
     
  6. #5 meinedicke, 29.01.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Offenbar fallen die Dinger immer wieder vom LKW oder werden zufällig auf dem Dachboden gefunden :D
     
  7. rosi20

    rosi20 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann schaue ich mal ob, ich bei ebay irgendwann mal glück habe
    Danke !!!!
     
  8. L&M

    L&M Guest

    HI, warum liegen bei mir eigentlich nicht solche guten sachen auf dem Dachboden!!!

    ja da hast Du recht, bei ebay sind öfters mal Die Navi- sachen drin. :]
     
  9. #8 der-alph, 29.01.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ist grad preiswert eins drin, allerdings mit Corolla kabelbaum
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    hab eins rumliegen! :D
     
  12. rosi20

    rosi20 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Was für ein Navi hast du denn???
    Das 300 oder 310 auch mit DVD`s
    Und Anschlusskabel?? 8)
     
Thema: Navi Taste Yaris II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi taste yaris

    ,
  2. toyota yaris 2006 navi taste

    ,
  3. yaris xp9 navi-Taste

Die Seite wird geladen...

Navi Taste Yaris II - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...