NAVI spricht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von carina, 09.08.2004.

1. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hallo ,
    brauche mal Hilfe , mein NAVI TNS200 mit Orginalradio im Avensis Facelift spricht nicht mehr mit mir . Hat einer Ahnung über welche Leitungen die Stimme herkommt ? Dieser blöde Piepston kommt immer wenn ich am Radio eine Taste drücke aber keine Sprachführung . ?(

Ich hatte die Lautsprecherleitungen abgeklemmt weil ich eine Endstufe mit HI-LO Adaptern eingebaut habe , jetzt habe ich probeweise die Leitungen für vorne wieder angeklemmt aber nix ist . Hat einer die Steckerbelegung die hinten am Radioteil oder Borcomputer sitzt ?
    Die Zielführung funktioniert einwandfrei . Leider geht die Endstufe nur wenn das Radio an ist aber damit kann ich leben . Wenn ich nur das NAVI betreibe wird die Endstufe nicht eingeschaltet .

mfg. Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 10.08.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Normal komt die sprache uber das linke vorne box

Ist die sprache im menu activiert ??

Peter

4. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Nanu ,

kann man die ausschalten ? Ich habe nur das Menu mit der Lautstärke gesehen , aber da tut sich nix wenn ich die Einstellung hoch oder runternehme . Was ich halt das Problem habe ist daß da hinter dem Radio eine Menge kleiner Leitungen liegt die teilweise mit Schnellverbindern zusammen gemacht sind .
    Wenn da einer locker ist hab ich halt das Problem den zu finden . Hat keiner nen Schaltplan oder ne Zeichnung ?

Jürgen

5. #4 Holland Yaris, 10.08.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Ja die sprache kan man ein und aus schalten !!!!!

Leider habe ich von Avensis keine plane

Peter

6. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Tja ,
    dann werde ich mich nochmal durch die Menus wühlen und schauen was ich finde .

Jürgen

Thema: NAVI spricht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris navi redet nicht

,
  2. toyota navi spricht nicht

Die Seite wird geladen...

NAVI spricht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...