NAVI spricht nicht mehr

Diskutiere NAVI spricht nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo , brauche mal Hilfe , mein NAVI TNS200 mit Orginalradio im Avensis Facelift spricht nicht mehr mit mir . Hat einer Ahnung über welche...

  1. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hallo ,
    brauche mal Hilfe , mein NAVI TNS200 mit Orginalradio im Avensis Facelift spricht nicht mehr mit mir . Hat einer Ahnung über welche Leitungen die Stimme herkommt ? Dieser blöde Piepston kommt immer wenn ich am Radio eine Taste drücke aber keine Sprachführung . ?(

    Ich hatte die Lautsprecherleitungen abgeklemmt weil ich eine Endstufe mit HI-LO Adaptern eingebaut habe , jetzt habe ich probeweise die Leitungen für vorne wieder angeklemmt aber nix ist . Hat einer die Steckerbelegung die hinten am Radioteil oder Borcomputer sitzt ?
    Die Zielführung funktioniert einwandfrei . Leider geht die Endstufe nur wenn das Radio an ist aber damit kann ich leben . Wenn ich nur das NAVI betreibe wird die Endstufe nicht eingeschaltet .

    mfg. Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 10.08.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Normal komt die sprache uber das linke vorne box

    Ist die sprache im menu activiert ??

    Peter
     
  4. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Nanu ,

    kann man die ausschalten ? Ich habe nur das Menu mit der Lautstärke gesehen , aber da tut sich nix wenn ich die Einstellung hoch oder runternehme . Was ich halt das Problem habe ist daß da hinter dem Radio eine Menge kleiner Leitungen liegt die teilweise mit Schnellverbindern zusammen gemacht sind .
    Wenn da einer locker ist hab ich halt das Problem den zu finden . Hat keiner nen Schaltplan oder ne Zeichnung ?

    Jürgen
     
  5. #4 Holland Yaris, 10.08.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ja die sprache kan man ein und aus schalten !!!!!

    Leider habe ich von Avensis keine plane

    Peter
     
  6. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Tja ,
    dann werde ich mich nochmal durch die Menus wühlen und schauen was ich finde .

    Jürgen
     
Thema: NAVI spricht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyoto navi spricht nicht touch

    ,
  2. toyota auris navi redet nicht

    ,
  3. toyota navi spricht nicht

Die Seite wird geladen...

NAVI spricht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...