Navi spinnt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Joh4toy, 13.04.2014.

  1. #1 Joh4toy, 13.04.2014
    Joh4toy

    Joh4toy Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Navi spinnt.
    Heute habe ich einen Opel gefahren um das Navi auszuprobieren. Es ist etwas komisch mit dem Teil, es zeigt eine Standort an, in Fahrtrichtung gesehen, ca. 110 Grad und so etwa 400 Meter vom Auto entfernt ist. Kann man so etwas korrigieren? Das Navi ist ein Cd60.
    Danke schon einmal
    Joh
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 13.04.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Finde den Fehler... :-)
     
  4. #3 nummer5lebt, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2014
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6

    Es ist ein Opel und das hier ist ein Toyota Forum ?

    Habe ich jetzt etwas gewonnen?
     
  5. #4 Joh4toy, 13.04.2014
    Joh4toy

    Joh4toy Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Danke für die Tips!!!!!
    Ohne euch und den Loeffel ware ich aufgeschmissen. Dann müsste ich die Suppe direkt aus dem Topf saufen!
    :hurra

    ?(
    Aber im Ernst. Ich hätte halt gerne einen Tip gehabt und moeglicherweise gibt es ja auch einen Kompiteneten Nichtzählerhochsetzenwoller.
     
  6. #5 Torsten-T25, 13.04.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Mimimimi... Wieviele Satelliten wurden gefunden?
     
  7. #6 SG3, 14.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2014
    SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Durch dieses für mich unverständliche Deutsch, verstehe ich die Frage nicht.

    "Es ist etwas komisch mit dem Teil, es zeigt eine Standort an, in Fahrtrichtung gesehen, ca. 110 Grad und so etwa 400 Meter vom Auto entfernt ist."
    Ich versuche es zu verstehen. Das Navi zeigt einen Standort an, der sich nicht an deinem Standort befindet. Ist das Problem, das du deinen Standort nicht angezeigt bekommst oder das es einen Point of Interest gibt, den Du nicht löschen kannst ?
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 15.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich glaube, dass er sagen will, dass das Auto sich selbst etwa 400 Meter neben sich und leicht nach hinten versetzt sieht.

    Da ich das Navi aber im speziellen nicht kenne kann ich nur den klassischen Hinweis geben: Updates alle drauf?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Joh4toy, 16.04.2014
    Joh4toy

    Joh4toy Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Updates

    @Duke no keine Updates. Was machen eigentlich die Updates? Ich war der Meinung die passen die Aenderungen in den Strassen an. Also ZB. wo eine Kreuzung war und jetzt ein Kreisel ist. Koennen sich auch die Sateliten sich so verschieben dass das Navi sich verfaehrt? Ich habe frueher einmal mit Navis hantiert da war man das GPS selber, wenn da die Maschinerie nicht sauber eingestellt war ist das Ding auch hingelaufen wo die Erde schon zu ende war. Ich haette jetzt behautet dass so ein Navi sich an Hand des Streckenprofiels selber justieren kann wenn sich Sateliten verschoben haben. Aber erklaerts mir, ein Update kann auch mir nicht schaden. Ich mochte vermeiden, dass ich ein Update fuer das Navi besorge um dann festzustellen dass etwas anderes im Eimer ist
    Danke schon einmal.
     
  11. #9 Duke_Suppenhuhn, 16.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich dachte weniger an ein Update der Straßenkarten sondern an ein Firmwareupdate.
     
Thema: Navi spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi 100 opel spinnt

Die Seite wird geladen...

Navi spinnt - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  4. Aygo, Radio mit Navi

    Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...